dann ist man wohl reingelegt worden. Daran würde ich mich auch nicht beteiligen.

Adresse des Jenigen ?

Als schlechte Erfahrung verbuchen

...zur Antwort

In Vellmar bei Kassel gibt es noch einen Service für Becker

https://web2.cylex.de/firma-home/hans-kormann-rundfunk-gross--und-einzelhandel-inh--stefan-schaetzky-e-k--6517054.html

Serien Nr des Radios & man kann den Code herausbekommen

Sonst Mercedes Niederlassung.

VW hatte ja dies Alpha, Beta Radios, da ist der Support aber wohl eingestellt worden

...zur Antwort

mein Kumpel ist drauf reingefallen. Er sollte Geld schicken für den Flug, wir haben ihn alle gewarnt.

Das Geld hat er nie wieder gesehen.

Natürlich sind slawische Frauen ganz hübsch, keine Frage

...zur Antwort

keine Chance bei Verkauf ohne Sachmängelhaftung von privat

arglistige Täuschung wäre ein schwerer Unfallschaden, zurückgedrehter Tacho etc

Also beim nächsten Mal Jemanden mitnehmen, der Ahnung von der Materie hat, notfalls für 100 € ein ADAC Gebrauchtwagencheck

...zur Antwort

Euro 6 D mit SCR Kat & Ad Blue Einspritzung sollte dann sinnvoller sein

...zur Antwort

wenn Katholiken gegen Abtreibung bimmeln, gibt es auch Minarette.

Ich habe bei beiden eine Gegenbeschallung mit Heavy Metal gestartet & bin sicherlich lauter

Ich halte von Religion sowieso nichts mehr. Vielleicht eine Art Manitou wäre ok

...zur Antwort

leider hatte das Standardrot damals nicht einmal Klarlack. Metallic oder Individual war mir zu teuer.

Da habe ich lieber eine Standheizung bestellt & Klimaanlage

Aktuell gibt es gar keine Farbe mehr kostenlos bei VW

...zur Antwort

Da gibt es Zuschüsse ab 9000 € oder Kredite

Großkonzerne wie Deichmann, Adidas oder H&M wollen Ladenmieten nicht mehr bezahlen, was natürlich albern & unanständig ist, wie die Ministerin sagt

https://www.gruenderlexikon.de/news/kurz-notiert/corona-soforthilfen-der-bundeslaender-im-ueberblick-84233716

...zur Antwort

gut aber teuer mit mehr Leistung von Westlab Audio Lab-Amp III + Labcon II

4 Kanal von Thomann mit DSP, je 250 Watt an 8 Ohm

https://www.thomann.de/de/the_t.amp_quadro_500_dsp.htm

Es gibt natürlich herstellbezogene Einstellungen bei Controllern für div. Hersteller.

Da kann man auch viel verschlimmbessern, was Linkwitz Riley Filter, Butterworth angeht.

GAE hat den eigenen Controller DSC 28, L´Acoustics mit deren Amps LA 8, etc. Man gibt natürlich nicht so einfach die Daten bekannt.

Da steckt auch jede Menge Entwicklung dahinter

...zur Antwort

es gibt auch bei Autofahrern Probefahrten-Schnorrer.

Gerade mit 16 Jahren & Klasse A 1 ist man noch nicht voll geschäftsfähig.

Eine Vollkasko existiert wohl meist nur bei größeren Händlern wie der BMW Niederlassung Kassel, bei der ich damals die 1100 R gekauft habe

Privat wohl noch unwahrscheinlicher. Da würde ich als Verkäufer nach § 823 BGB Schadenersatz verlangen, wenn der Probefahrer verunglückt.

...zur Antwort

bei Cubase kann man mit einigen Shortcuts dann wechseln zwischen diesen Grids, quasi zoomen

Die KHZ Raten nicht wechseln im Projekt, da spinnt fast jedes Programm

Latenz Einstellungen ?

...zur Antwort