In Vellmar bei Kassel gibt es noch einen Service für Becker

https://web2.cylex.de/firma-home/hans-kormann-rundfunk-gross--und-einzelhandel-inh--stefan-schaetzky-e-k--6517054.html

Serien Nr des Radios & man kann den Code herausbekommen

Sonst Mercedes Niederlassung.

VW hatte ja dies Alpha, Beta Radios, da ist der Support aber wohl eingestellt worden

...zur Antwort

mein Kumpel ist drauf reingefallen. Er sollte Geld schicken für den Flug, wir haben ihn alle gewarnt.

Das Geld hat er nie wieder gesehen.

Natürlich sind slawische Frauen ganz hübsch, keine Frage

...zur Antwort

wenn Katholiken gegen Abtreibung bimmeln, gibt es auch Minarette.

Ich habe bei beiden eine Gegenbeschallung mit Heavy Metal gestartet & bin sicherlich lauter

Ich halte von Religion sowieso nichts mehr. Vielleicht eine Art Manitou wäre ok

...zur Antwort

es gibt auch bei Autofahrern Probefahrten-Schnorrer.

Gerade mit 16 Jahren & Klasse A 1 ist man noch nicht voll geschäftsfähig.

Eine Vollkasko existiert wohl meist nur bei größeren Händlern wie der BMW Niederlassung Kassel, bei der ich damals die 1100 R gekauft habe

Privat wohl noch unwahrscheinlicher. Da würde ich als Verkäufer nach § 823 BGB Schadenersatz verlangen, wenn der Probefahrer verunglückt.

...zur Antwort

bei Cubase kann man mit einigen Shortcuts dann wechseln zwischen diesen Grids, quasi zoomen

Die KHZ Raten nicht wechseln im Projekt, da spinnt fast jedes Programm

Latenz Einstellungen ?

...zur Antwort

https://www.personaldienstleister.de/ueber-die-branche/wussten-sie-schon/detail/article/dass-zeitarbeitnehmer-auch-bei-nichteinsatz-bezahlt-werden.html

Kündigung ist das letzte Mittel. Die Leihfa. hat aber ein Betriebsrisiko Unternehmerrisiko nach § 615 BGB

Schließlich verdienen die mit der Differenz genug an den Leiharbeitern

Überstunden können abgebaut werden, dann Kurzarbeitergeld beantragen. Momentan bei uns leider auch so

...zur Antwort

weniger höchstens gebraucht, dann aber mit schlechterer Sound-Engine, geloopten Klängen

https://www.thomann.de/de/thomann_dp_26_set.htm?sid=6bd99816462651013154b94a9d28089b

Das hat im Tastenwelt Heft ganz gut abgeschnitten, Klavierklang ok, die anderen Sounds sind halt auch mit Loop & nur pro Oktave gesampelt

...zur Antwort

https://www.adam-audio.com/content/uploads/2018/03/adam-audio-sub7-subwoofer-user-manual-en-de.pdf

Am Sub Flat probieren & 180 ° Phasenwender

Satellit Filter 85 Hertz

https://www.adam-audio.com/content/uploads/2018/03/adam-audio-t-series-user-manual-english.pdf

XLR hat hier + 4dB. Über Cinch - 10 dB

Sonst halt Anpassung über Lautstärkepoti zum Sub

HF & LF hast Du ja schon auf Minus.

...zur Antwort

leider bleibt man wohl erst einmal auf den Kosten sitzen, wenn man auf Privatgrund abschleppen läßt

Zuparken geht auch nicht, das ist wohl Nötigung

https://www.bussgeldkatalog.org/zugeparkt-was-tun/

Ich leihe Dir meinen Gabelstapler. Wir setzen das Auto aufs Dach des Hauses, dann wird er das nicht mehr machen

...zur Antwort

würde ich nicht machen. Der fährt immer noch mit Deiner bezahlten Steuer & der Versicherung herum

Beim nächsten Mal unbedingt vorher abmelden. Alles Andere ist viel zu riskant !

So rennst Du dann hinterher. Es gibt immer noch Betrüger.

ADAC Kaufvertrag verwenden. Geld unter Beisein des Käufers dann am Geldautomaten einzahlen.

Dann muß er eben mit eigenen Kennzeichen kommen & muß zur Not 2 x anreisen oder das abgemeldete Auto auf einem Hänger transportieren

...zur Antwort

Dual Boot

https://www.youtube.com/watch?v=9uhx1RFMKvI

...zur Antwort

es gibt zum Lernen Casio LK 280. Hier sind die Songs direkt im Gerät. Es gibt div. Modi wie Wartemodus, bis die richtige Taste gedrückt ist & geht dann weiter zur nächsten Note

Das ist hier über Skoove, Flowkey oder Synthesia anders gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=um-T8JHCubY&t=1s

Das ist jetzt wohl amerikanisches English

...zur Antwort

wir haben damals angefangen mit 5,19 € im Westen. Ca. 1999. Das waren später diese ungültigen Tarife dieser CGZP christlichen Gewerkschaft

Ich habe 3 Leihfirmen verklagt, leider waren 2 Sachen schon verjährt. Differenzlohn eingeklagt, weil diese CGZP keine Verträge hätte abschließen dürfen

https://www.hensche.de/Verfassungsgericht_bestaetigt_Tarifunfaehigkeit_CGZP_1BvR2314-25_04_2015.html

Nach etlichen Entleihfirmen bin ich 2015 tatsächlich übernommen worden mit Anfang 50.

...zur Antwort