Wenn du die Flecken seit der Geburt hast und deine Mama dich artig zu den Vorsorgeuntersuchungen getragen hat, dann kannst du sicher sein, dass es harmlos ist.

...zur Antwort

Du bist doch gerade erst angekommen- du wirst noch eine tolle Zeit haben, wenn du dasLand und die Leute richtig kennenlernst.

Mit der Sprache kommst du schon noch klar - dass das nicht in einer Woche gelingt, musst du doch gewusst haben.

Inwiefern du die Sprache dann später nicht mehr brauchst, dass hängt davon ab, wen du so alles triffst.Spanisch ist die dritte Sprache- nach Englisch und Französisch. Die brauchst du später ganz sicher.

Gib nicht gleich auf - später ärgerst du dich darüber.

...zur Antwort

Du verkaufst Einzelcoachings und dann treffen deine Teilnehmenden vor Ort auf eine Gruppe?

Warum bietest du dann nicht einen Kurs mit begleitetenden Einzelgesprächen an?

...zur Antwort

Wenn ihr wieder zuhause seid, benimmt sie sich wieder normal.

War bei meiner auch so.

...zur Antwort

Weil du dich gerade nicht anstrengen musst?

Wie wäre es mit einem Japanischkurs?

...zur Antwort

Ich würde das tun.

...zur Antwort

Deine Mutter steht unter Schock wegen des Mordes In Frankfurt.

Sprich mit ihr. Sag ihr, wie du dich verhalten wirst und dass du ihr direkt aus dem Zug eine sms schicken wirst.

Übrigens „Rechte“ hast du natürlich nicht - du bist nicht 18.

...zur Antwort

Du hast auf jeden Fall mit der Strafe zu rechnen - dein Gepäck wird gründlichst durchsucht. Ob du nach einem solchen Scherz noch mitfliegen darfst, entscheidet der Pilot.

Die Gepäckstücke der anderen werden völlig unabhängig davon untersucht. Dein Scherz ermuntert niemand zu gründlicherer Arbeit.

Das Leben ist eben anders als Serien.

...zur Antwort

Unfug - du siehst gut aus. Er soll sich eine Brille besorgen und besser über den Fußball- Verein schimpfen.

Und könntest dich mal nach einem jungen Mann umsehen, der einen besseren Geschmack hat.

...zur Antwort

Bei mir hat es ein paar Tage gedauert, Ich glaube, dass der Heilungsverlauf bei jedem unterschiedlich ist,

Wenn du nicht merkst, dass es besser wird, dann geh in 1-2 Tagen nochmals hin.

Gute Besserung

...zur Antwort

Du kannst in der Schule bleiben

...zur Antwort

Ich werde unfair behandelt, von meinen Eltern und Verwandten, und meine Schwester bevorzugt!?

Naja, wo soll ich am besten Anfangen...

Es geht darum, das meine Eltern nur meine Jüngere Schwerster (11) bevorzugen. Ich bin übrigens W/14. Ich Zähle jetzt Mal einige Beispiele auf.

Ich möchte ins Freibad mit meinen Freunden gehen und bekomme den Eintritt nicht bezahlt, meine Schwester bekommt ihn aber bezahlt, sie bekommt auch die fahrtkosten bezaht.

Ich habe mir zum Geburtstag ein Hoverbordt und eine Federtasche gewünscht, stattdessen bekomme ich einen Pinken Fahrradhelm, obwohl ich pink hasse. Und ein neonorangenes Fahrrad. Meine Schwester hat ein halben Monat später Geburtstag und bekommt genau das was ich mir gewünscht habe (das Hoverbordt und die Federtasche). Da wir einen sehr gleichen Geschmack haben, gefällt ihr das natürlich und sie gibt damit an.

Ich habe in meinem Zimmer ein Doppelstockbett und ich wünsche mir seit 2 Jahren, das, das obere Bett abgebaut wird, weil ich es 1. Hässlich finde und 2. Das Bett eh nicht benutze. Einmal kam ich von einer Freundin Nachhause und aus dem Hochbett meiner Schwester wurde ein niedriges Bett für sie Gemacht.

Meine Schwester bekam dieses Jahr zum Geburtstag von meiner Tante eine Marken Waschtasche (ich schätze 15€), viel Schokolade und eine Cappi. Ich dagegen bekam nur einen 10€ Gutschein.

Ich kam Mal eine halbe Stunde zu spät Nachhause und bekam Wlan-verbot und ausgehverbot. Meine Schwester hingegen war einmal einfach mit einer Freundin abgehauen, und es haben 10 Menschen aus unserer Straße nach ihnen gesucht und als sie dann nach 2 Stunden wieder auftauchte gab es nicht Mal Ärger.

Meine Schwester wurde schon immer besser behandelt, das liegt auch nicht daran, das ich jetzt älter bin, das ist schon so seit dem sie auf der Welt ist. Meine Schwester bekommt immer gesagt wie schön und schlank sie ist (1,30m groß und 26kg) und bekomme immer gesagt, das meine Schwester ja die schöne in der Familie ist und so, und das ich Fett bin (1,57m groß und 41kg)

Lg

...zur Frage

Es passiert leider häufig , dass jüngere Geschwister anders behandelt werden. Meist dürfen sie einfach mehr zB weil die Eltern gelernt haben, dass bestimmte Verbote nicht sinnvoll sind. In deinem Fall würde ich unbedingt den Eltern einmal die Liste zeigen, die du uns hier schickst. Ich bin sicher, dass sie sich nicht im Klaren sind, wie das alles auf dich wirkt.

...zur Antwort

Der Kater wiegt 5 kg- das ist ein gutes Gewicht.

Ich würde so füttern wie deine Mutter gesagt hat.

...zur Antwort

Love it, leave it OR CHANGE it.

...zur Antwort