Weil deine Freunde und Bekannten irgendwann keine Lust mehr haben werden dich durchzufüttern.

und, weil von denen vielleicht auch mal einer Unterstützung gebrauchen kann.

wer nehmen kann, der sollte auch geben können.

...zur Antwort

Ihr lebt in einem kleinen Dorf? Dann versuch‘s doch mal ganz altmodisch mit einer Verlobung.

...zur Antwort

Nein überhaupt nicht!

Glückwunsch übrigens!

...zur Antwort

Ich denke, dass dein Geld sehr gut eingesetzt ist, wenn du dir damit ein lebenslang besseres Berufsleben erkaufst.

Ich habe das auch gemacht. Man gewöhnt sich sehr schnell an einbescheideneres Leben und die Freude an den Inhalten der neuen Ausbildung tut gut.

Nur Mut,!

...zur Antwort

Gerade, dass du in den anderen Fächern Leistung zeigst, beweist dem Lehrer, dass dich sein Fach nicht ..

Eine 6 ist definiert als Leistung, die in absehbarer Zeit nicht dem Stand der Klasse angepasst werden kann. Das siehst du ja selber auch so!

...zur Antwort

Nein — eine 6 bekommst nicht ausgeglichen!

...zur Antwort

Die Angst zeigt den Weg!

Bevor du nicht mit einem Therapeuten gesprochen hast, kannst du nicht wissen, was es bringt.

...zur Antwort

Ölstand und Reifendruck kontrollieren und ab geht es!

Das Auto kann locker noch viele Jahre fahren. Lass dir deinen fahrbaren Untersatz nicht schlecht reden!

...zur Antwort

Du musst dir klarmachen, dass du in einem Land mit christlicher Tradition lebst und dass du nicht alleine in der Schule bist. Sprich mit deinen Lehrern, wie deine Gebetszeiten zu organisieren ist, OHNE dass die anderen Schüler dadurch behindert werden.

...zur Antwort

Manchmal soll so ein Spruch schlicht lustig sein!

Ob er dir wirklich Taschengeld kürzen wird?

...zur Antwort

Natürlich musst du dich abmelden. Das hat damit, dass du volljährig bist , nichts zu tun.

Die Schule sollte schon darüber informiert sein, wie viele Schüler sie hat!!!!!

...zur Antwort