Die Hoden hängen bei vielen Jungs in unterschiedlicher Höhe (auch bei mir). Das soll dazu dienen dass sie nicht so leicht gequetscht werden. Das einer rot ist hat vielleicht nichts zu sagen wenn es morgen wieder weg ist. Mach dir erstmal nicht so viel Sorgen deshalb.

...zur Antwort

Versuche ein Mittelding zu finden. Lernst am besten erst Mathe und dann kannst du mit deinen Kumpels um die Häuser ziehen 😁.

...zur Antwort

Dein Penis wird noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen. Du brauchst dir da jetzt keine Sorgen mit dieser Länge machen. Alles im normalen Bereich.

...zur Antwort

Du hast nichts schlimmes getan. Das ist was ganz Normales. Deine Schwester hat sicher auch schon mal masturbiert denn jeder hat es irgendwann schon mal gemacht. Einfach ganz normal sein, so als wäre nichts gewesen.

...zur Antwort

Das geht meiner Meinung nach schon in die Kriminalität. Eigentlich müsstest du dort, auch wenn du die Freundin bist, einschreiten, da hier dem Verkäufer und auch DHL ein Schaden entsteht. Das ist mehr als nur ein "Jugendstreich" meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Klar, wenn er offen für sowas ist, frag ihn doch mal danach 🙃.

...zur Antwort

Wenn man Magnesium zu sich nimmt und man Durchfall danach bekommt ist das ein Zeichen dafür, dass der Magnesium-Haushalt des Körpers komplett voll ist. So hat es mir der Apotheker gesagt als ich mal Magnesium zu mir nehmen musste.

...zur Antwort

Der erste Schock sitzt sicher tief nachdem du erwischt worden bist. Das ist glaube bei jedem so. Keine Angst dein Vater weiß was du da gemacht hast und das ist nichts schlimmes! Dein Vater hat es auch schon gemacht, ganz sicher :-)

Sei ganz normal zu ihm, musst dich dafür jetzt nicht tagelang schämen.

...zur Antwort