Wie lange braucht Körperbehaarung zum Nachwachsen?

2 Antworten

Hallo Angie0fragt00,

gerade zu Beginn einer regelmäßigen Rasur sind Pickel oder ähnliches nie vollkommen auszuschließen. Das liegt daran, dass die Haut im Intimbereich besonders empfindlich ist und sich erst an die regelmäßige Rasur gewöhnen muss.

Außerdem hält eine Rasur auch höchstens 12 Stunden.

Ich würde dir empfehlen, die Haare höchstens zu stutzen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
und ich möchte mich gerne rasieren aber meine Frage ist bis Freitag ist da alles wieder Nach gewachsen?

Rasier dich einfach einen Abend davor. Ist bei jedem Körper unterschiedlich, wie schnell die wachsen.

 Und ich möchte auch mein Intimbereich rasieren aber ich weiß nicht wie?

Am besten mit einem guten 5-Klingenrasierer, wenn du besonders viele und dicke Haare hast. Vorher trimmen (kürzen) und dann langsam mit dem Rasierer herantasten, davor mit einem Finger die Haut nach oben ziehen. Viel Rasierschaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert