Kann ich mir die Eier mit Wachs rasieren?

1 Antwort

Hallo itsjuststefan,

Waxing ist ziemlich schmerzhaft. Sugaring (Haarentfernung mit Zuckerpaste) ist deutlich angenehmer und gerade für sensible Körperregionen (wie z. B. den Intimbereich) bestens geeignet!

Der Hauptunterschied liegt darin, dass die Zuckerpaste mehr in den Haaren klebt, als auf der Haut, weshalb die Schmerzen beim Abziehen wesentlich geringer sind! Ein weiterer Vorteil ist, dass die Haare in Wuchsrichtung entfernt werden, so dass die Wahrscheinlichkeit von abgebrochenen und eingewachsenen Haaren wesentlich geringer sind.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden