Unten rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Rasiert 53%
Nicht rasiert 35%
Egal 9%
Egal solange kein Busch 3%
Getrimmt 0%
Widde1985  24.04.2023, 12:02

Bezieht sich die Umfrage darauf, wie wir es bei uns mögen oder was wir beim anderen Geschlecht bevorzugen?

Monafragenkind
Fragesteller

Anderes Geschlecht

13 Antworten

Nicht rasiert

Kommt sehr auf die Person und deren Aussehen an. Finde es gibt Männer deren Typ ist eher die Behaarung, manchen steht aber rasiert besser. Bei Frauen das selbe, bei manchen geht nichts über rasiert, bei einigen sieht es aber auch viel schöner mit Haaren aus

kommt einfach nur auf die Person an

Egal

Hallo Monafragenkind,

jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Stören die Schamhaare rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben. In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten, die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren.

Bei solchen Umfragen ist die Stimme immer schwer zu vergeben. Prinzipiell mag ich es bei meiner Partnerin am liebsten glatt. Bin auch nicht so der Fan von einem "Busch". Sollte meine Partnerin sich nicht rasieren oder nur teilrasieren wollen, würde ich dies natürlich respektieren. Schließlich ist es mir wichtig, dass sie sich wohl fühlt.

Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

männlich, 38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Rasiert

Mein Freund und ich, wir sind beide gelasert.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Fand bei meiner ex sowohl den Busch als auch blank rasiert sehr schön

Rasiert

Beiderseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)