Habt ihr eure Schamhaae noch oder rasiert ihr euch die komplett?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund und ich sind komplett gelasert und das ist gut so.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DonaldDuck505  20.07.2023, 11:10

Wieviel kostet lasern, und gibt es da das Risiko, das der laser einem in die scheide oder hoden / penis lasert. und wie lange wächst dann nichts mehr nach

Meine sind weg. Gelasert. Muss nix mehr ewig rasiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ich stutze sie so einmal im Monat auf 5 mm und lasse sie dann wieder n bissel wachsen. Will net komplett blank da sein,da mein Bauch und meine Beine auch ziemlich stark behaart sind. Sieht sonst einfach komisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich schon rasiert als sie gewachsen sind, hab erst mit 11 mit den Beinen angefangen, aber ein paar Wochen später dann auch Achseln und Intim.

Komplett Haar frei bei uns wächst nichts mehr am Körper