Mit 16 Jahren noch kein Bartwuchs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche und solche Leute das kommt immer auf die Genetik an. Natürlich kann noch was kommen aber ich denke nicht das du jemals einen dichten Vollbart haben wirst. Sorry für die ehrliche Antwort.

LG Peter

Ein Kumpel von mir ist 15 und hat überhaupt keinen Bart.
Ein anderer ist 16 und hat einen "Vollbart"
Ich selbst bin 16 und hab irgendwie NUR am Kinn, aber dafür auch übel viele Haare.

Was ich dir damit sagen will: Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Jeder ist unterschiedlich, es gibt Männer die fangen erst mi 19/20 an einen Bart zu bekommen also lass dir Zeit.

Du bist mit 16 Jahren alt einfach noch zu jung. Klar manche haben mit 16 Vollbart...aber du halt nicht. Gedult ist gefragt!

Alles normal. Ich hatte das Glück und musste mich mit 20 noch kaum rasieren. Auch heute noch ( 50 ) einmal am Tag elektrisch 2 Minuten und fertig.

Wenn ich denke, wie sich die mit starkem Bartwuchs das Leben lang täglich abplagen, nein Danke