Mit 16 Jahren noch kein Bartwuchs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche und solche Leute das kommt immer auf die Genetik an. Natürlich kann noch was kommen aber ich denke nicht das du jemals einen dichten Vollbart haben wirst. Sorry für die ehrliche Antwort.

LG Peter

Du bist mit 16 Jahren alt einfach noch zu jung. Klar manche haben mit 16 Vollbart...aber du halt nicht. Gedult ist gefragt!

Kann noch kommen, muss aber nicht.

Viele Männer haben einfach keinen dichten Bartwuchs. Es hat ja auch nicht jede Frau große DD-Brüste.

Sorry Kleiner, aber du wirst wahrscheinlich niemals wie Shindy sein können... :'( Ihr Kinder von heute ey... Zum Totlachen und Bemitleiden. xDDDD

Ich hör kaum Shindy aber egal xD

0
@DavidMT

Es geht darum, dass heutzutage jeder zweite Teenager wie Shindy aussehen will. Zynismus verstehst du offensichtlich auch nicht.

0

Sofort nach der Rasur stoppeln

Hallo, also ich bin 16 und vor einigen Monaten hat bei mir der bartwuchs begonnen. Ich muss jeden Tag rasieren was mich echt nervt und ich merke sofort nach der Rasur wie schon wieder die stoppeln kommen und ich habe schon einen leichten Bartschatten. Keiner aus meiner klasse hat einen so starken bartwuchs und kommt mir jetzt bloß nicht mit "das ist doch männlich". Habe sogar schon daran gedacht ihn mir mit einer Laserbehandlung für immer weg machen zu lassen habe mich dann doch umentschieden. Was soll ich tun es deprimiert mich ein bisschen. Danke

...zur Frage

will einen Bart mit 14

Hallo ich bin 14 und habe einen leichten Flaum auf der Oberlippe. Bringt es etwas den Flaum täglich abzurasieren? Es ist klar dass dadurch der Bartwuchs nicht beschläunigt wird aber werden die Haare nicht dicker und die noch blonden Haare dunkler? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Wie lange dauert es noch bis zum Bartwuchs ungefähr?

Also in meinem Gesicht sind wirklich an allen Stellen wo normalerweise ein Bart wächst blondfarbene Haare.Wie lange dauert es noch circa bis diese Haare zu Barthaaren werden bin 16 Jahre alt.Am kinn sind mehrere stoppeln zu sehen.

...zur Frage

Bartwuchs - mit 21 immer noch unregelmäßig ...

Ich habe leider einen ziemlich hässlichen Bartwuchs... einen Oberlippenbart kann ich mir problemlos wachsen lassen, auch am und unterm Kinn ist alles okay ...sieht nur beides mies aus. Woanders im gesicht habe ich nur ja..kleine "Inseln" oder auch vereinzelte Haare...aber die sorgen dafür, dass ich bei meinen schwarzen Haaren eig jeden Tag rasieren muss um nicht total schmuddelig auszusehen. Kann man da irgendwas tun?

...zur Frage

kein bartwuchs Ich bin 20 Jahre alt und habe zurzeit nur bart neben den Ohren, Oberlippe Unterlippe und Kinn und wieso nicht an den wangen?

woran könnte es liegen das ich nur vereinzelt Haare auf den wangen Haare das ist mir jetzt peinlich das zu nennen aber axharmhaare Brust Haare habe ich ne menge nur vereinzelte Haare an den Wangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?