Bartwuchs in der Pubertät?

3 Antworten

Der kommt, wann er kommt. Fördern kannst du da nicht viel. Abwarten und Tee trinken ist die Devise. Ich kannte mal einen, der musste sich mit 18 noch nicht rasieren, da kannst du dann anfangen, dir Gedanken zu machen. ;)

DieLinkeftw
Fragesteller

Dann sei es so:)

Es gibt angeblich wunder Schampoos und Chremes mit z.B.Koffein oder so aber das ist leider bei jedem anders. Schau dir alte bilder von deinem Vater/ Großvater an, frag ihn (auch wenns peinlich is) wann er einem Bart bekam. Der Bart is leider Erbbar, wie ne Glatze, aber eines weiß ich: Rasieren hilft nix!

DieLinkeftw
Fragesteller

Ja die ältesten Bilder am Ende seiner Jugend kenne ich mit lauter Stoppel im Gesicht so zwischen 17-18

Meine eltern hatten damals gesagt das durchs rasieren der haar wuchs gefòrdert wird ;)

DieLinkeftw
Fragesteller

Ja mir wurde als kleines Kind auch gesagt wenn Regen auf dein Kopf fällt wächst es schneller ^^