Bartwuchs - wie kann ich mehr bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probier mal das Produkt Minoxidil aus. Ich habe das gleiche Problem mit den Koteletten gehabt und habe das Produkt über 1 Jahr verteilt regelmäßig auf die bartlosen Stellen im Gesicht täglich verteilt und der Bartwuchs wurde stärker. Funktioniert aber leider nicht bei jedem. Erstmal eine kleine Portion bestellen und ausprobieren. Minoxidil bekommst du z.B. bei biovea-deutschland.com.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte einfahc mal. der wachstum verändert sich auch mit dem alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beerdealer
03.02.2011, 17:50

Ich bin 32 Jahre! Wie lange soll ich denn noch warten??

0

Ich wäre froh mich nicht so oft Rasieren zu müssen- glaub mir später wünchst du dir das auch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beerdealer
03.02.2011, 17:51

Ich rasiere mich ohne hin jeden Tag, da ich am Kinn mehr als genug Bartwuchs habe.

0

warte noch ein bisschen, dann kommt auch dein bartwuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beerdealer
03.02.2011, 17:49

Ich bin 32 Jahre! Wie lange soll ich denn noch warten??

0

regelmäßiges rasieren fördert den Bartwuchs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beerdealer
03.02.2011, 17:49

Das ist ein Ammenmärchen!

1

Das geht mit Regaine http://www.amazon.de/gp/product/B00CFCUJ5W/ und dem Wirkstoff Minoxidil.

Alles andere wird nicht funktionieren. Minoxidil ist vielfach klinisch getestet und die Wirksamkeit ist belegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?