Bartwuchs - wie kann ich mehr bekommen?

5 Antworten

regelmäßiges rasieren fördert den Bartwuchs...

Das ist ein Ammenmärchen!

1
@beerdealer

Stimmt, hat damals schon meine Biolehrerin gesagt da das nicht stimmt- die frisch abgescnitten Bartharre sind nur noch hart und an der breitesten stelle abgetrennt und dadurch sieht es nach mehr, aber wenn die wieder länger werden sieht man das es nicht mehr ist. Würde regelmäßiges Rassieren den Bartwuchs fördern würde mein Bart innerhalb von einen Tag bis zum Fuß gehen xD

1

warte einfahc mal. der wachstum verändert sich auch mit dem alter.

Ich bin 32 Jahre! Wie lange soll ich denn noch warten??

0

Ich wäre froh mich nicht so oft Rasieren zu müssen- glaub mir später wünchst du dir das auch^^

Ich rasiere mich ohne hin jeden Tag, da ich am Kinn mehr als genug Bartwuchs habe.

0

Probier mal das Produkt Minoxidil aus. Ich habe das gleiche Problem mit den Koteletten gehabt und habe das Produkt über 1 Jahr verteilt regelmäßig auf die bartlosen Stellen im Gesicht täglich verteilt und der Bartwuchs wurde stärker. Funktioniert aber leider nicht bei jedem. Erstmal eine kleine Portion bestellen und ausprobieren. Minoxidil bekommst du z.B. bei biovea-deutschland.com.

Was möchtest Du wissen?