kaum Bart mit fast 30?

6 Antworten

Die Stärke des Bartwuchses ist wohl genetisch bedingt. Mein Vater hat auch nicht viel Bartwuchs, er hat mal versucht, sich einen Vollbart wachsen zu lassen, aber es sah eher nach Fusseln aus und alle, einschließlich er, fanden es furchtbar :D

Die Richtige wird dir auch nicht wegrennen, nur weil du keinen Vollbart ist. Einigen Männern steht auch gar kein Bart. Und es kommt sowieso eher auf den Kerl an, der sich unter dem Bart versteckt^^

Ich hab sehr guten und gepflegten(gleichmäßig und ansehnlich) Bartwuchs zugleich. Warum bei dir er eher schwach ausfällt kann ich dir leider nicht sagen, ist halt einfach so.

Ich hätte im übrigen lieber keinen Bartwuchs.

Najs bei mir ist es schon längst da und ich bin 14 hab einen ganzen bart auch in den oberlippen :/

Was möchtest Du wissen?