kaum Bart mit fast 30?

6 Antworten

Die Stärke des Bartwuchses ist wohl genetisch bedingt. Mein Vater hat auch nicht viel Bartwuchs, er hat mal versucht, sich einen Vollbart wachsen zu lassen, aber es sah eher nach Fusseln aus und alle, einschließlich er, fanden es furchtbar :D

Die Richtige wird dir auch nicht wegrennen, nur weil du keinen Vollbart ist. Einigen Männern steht auch gar kein Bart. Und es kommt sowieso eher auf den Kerl an, der sich unter dem Bart versteckt^^

Ich hab sehr guten und gepflegten(gleichmäßig und ansehnlich) Bartwuchs zugleich. Warum bei dir er eher schwach ausfällt kann ich dir leider nicht sagen, ist halt einfach so.

Ich hätte im übrigen lieber keinen Bartwuchs.

Najs bei mir ist es schon längst da und ich bin 14 hab einen ganzen bart auch in den oberlippen :/

Bart wächst nicht zwischen Oberlippe und Kinn. Kommt der noch oder eher nicht?

Und zwar habe ich (19) schon komplett überall im Gesicht ganz normalen Bartwuchs, bis auf das 'Verbindungsstück' zwischen Oberlippenbart und Kinnbart...

Also klappt demnach der 'Heisenberg'-Bart nicht.

Kann es einfach sein, dass es noch das ein oder andere Jährchen dauert bis der kommt oder ist das vorbei?!

...zur Frage

Bartwuchs steigern durch "mehr" Rasur?

Sehr geehrte Community!

Mein Dad und ich haben gerade über meinen anstehenden Abschluss (High School) geredet. Meine Klassenkameraden und ich haben beschlossen uns alle als ,,Joke" einen Schnauzer wachsen zu lassen. Nun ist es so das mein Bartwuchs (ich bin 17, fast 18) relativ durchschnittlich für das Alter ist. Vielleicht etwas darüber. Am Kinn und an den Wangen ist nach 1 Woche schon was vorhanden mit dem man sich nicht mehr schämen muss. Nun ist es so, dass mir allerdings nur sehr langsam ein Oberlippenbart wächst. Nun kommen wir endlich zu meiner Frage: Mein Vater behauptet häufiges Rasieren würde die ,,Haarwurzeln" stimulieren so dass der Bart mehr und schneller wächst. Ist das richtig? Ich persönlich halte das für einen Unsinn. Beste Antwort wird belohnt! Vielen Dank! :)

...zur Frage

Bart wächst nur an bestimmten Stellen mit 21, ändert sich da noch was?

Hallo. Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe einen langsamen Bartwuchs. Wenn mal Haare kommen, sind die meistens am Kinn, Hals und an der Oberlippe. An den Wangen wächst praktisch nichts, oder nur ganz fein und an bestimmten Stellen, es gibt sozusagen keinen Übergang zwischen Kopfhaar und Kinn. Auch der Übergang vom Schnauzer zum Kinn ist minim. Siehe Profilbild

Ich habe einen bekannten Testosteronmangel, der jedoch unter Therapie ist. Die Dosis müssen wir noch steigern da es immer noch nicht im Norm-Bereich ist.

Nun zu meiner Frage: Kann da noch was passieren? Mir ist bewusst, dass durch häufiges Rasieren der Bart NICHT dichter wächst. Und "froh sein" mich nicht oft zu rasieren bin ich auch nicht unbedingt. Mir gefallen Bärte sehr ;)

Ich möchte nur wissen, ob sich in meinem alter noch was entwickeln kann und falls der Testosteronspiegel gut ist, sich auch noch was tut?

Danke

...zur Frage

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

mit 30 kaum Bart - warum?

Ich bin 30 und habe kaum Bart. Nur etwas Flaum, ist ja peinlich. Mein Vater hat sehr viel Bart. Warum ist das so und kann man das ändern???Kann der Arzt was machen???

...zur Frage

Japan, Bart als Ausländer = ungepflegt?

Habe gelesen das Bartwuchs in Japan als ungepflegt gelten soll. Ist das wirklich so ? Wie ist generell der Bartwuchs in Japan ? Einige schreiben das Japaner kaum Bartwuchs haben, andere schreiben das es aus hygienischen Gründen so ist.

Wenn ja, wie wäre es dann bei Ausländern ? Wenn ich als Deutscher in Japan Urlaub machen würde, würde mich Japaner als ungepflegt sehen weil ich meinen Bart trimme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?