nach rasieren stärkerer bartwuchs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der bartwuchs ist bei jedem menschen unterschiedlich...auch wächst er an manchen stellen stärker/schwächer. wie es bei deinem kinn aussieht, kann ich leider nicht sagen, aber wenn du den eindruck hast, dass er dort nicht so stark wächst, lass die haare dort einfach länger wachsen. dann wird der bart schon "voller".

was das mit dem rasieren angeht:

man hat zwar den eindruck, der bart wächst schneller/dicker nach, aber das kommt einem nur so vor, weil das haar ja abgeschnitten wird und trotzdem weiterwächst.

würdest du dir dir haare zum beispiel epilieren, kämen sie feiner und dünner nach, weil das haar komplett neu wachsen müsste.