Hab ich zu früh einen Bart bekommen?

5 Antworten

Hallo,
Mit 15 hatte ich schon fast einen Vollbart. Es kommt auf den Typ an, manche Babys kommen schon mit vielen Haaren auf die Welt manche mit keinen. Es ist genbedingt.
Lieber Gruß
Niklas

O je das kann keiner sagen wart einfach ab wenn du Pech hast kann es dauern bis du 20 bist.

Buecherschrank9
Fragesteller

Oh man bitte nicht

sepp333  11.02.2016, 19:21
@Buecherschrank9

Sorry hätt gern was anderes geschrieben bei mir wars so das ich mit 21/22 erst ganz fertig war.

Buecherschrank9
Fragesteller

Oh man das wird eine schöne Zeit

Das ist nicht außergewöhnlich. Außerdem ist es erblich bedingt wann, wo und wie stark der Bartwuchs beginnt.

Kommt immer drauf an..aber so lange wird es schon nicht dauern :)

Buecherschrank9
Fragesteller

Ich hoffe das es net mehr so lange dauert weil das rasieren nervt und wachsen lassen sieht blöd aus.

klar ist das mit 15 "endlich" normal. Vielen wächst er viel früher