Das finde ich ganz und gar nicht. Ich finde, du bist ein hübsches Mädchen und dein Aussehen ist bestimmt nicht der Grund dafür, dass du noch keinen Freund hattest. 
Vielleicht hast du den Richtigen einfach noch nicht getroffen. Oder du wünschst dir zu sehr eine Beziehung, dass du zu fixiert bist und nicht ohne Hintergedanken auf Jungs zugehst. Versuche nichts zu erzwingen und sei einfach du selbst. Früher oder später wirst du jemanden finden, der dich so liebt wie du bist.

...zur Antwort

Wenn du dir sicher bist, dass du es wirklich willst, dann küsse ihn im richtigen Moment. Wann das ist wirst du spüren. Danach sollte alles weitere kein Problem mehr sein.

...zur Antwort
Deutsche Familie mag keine Ausländer?

Hallo zusammen, Ich bin ein Ausländer (noch genauer Türke wenn es eine Rolle spielen soll). Ich bin 16 Jahre alt und ja vielleicht etwas zu jung für das Thema aber das ist auch mein Recht mich darüber zu informieren. Ich habe vor paar Monaten ein Mädchen kennengelernt. Das Mädchen ist 15, kommt aus einem guten Elternhaus (fast zu gut) und wir mögen uns bzw. lieben uns. Ich habe mich mit ihr mehrmals getroffen und ja geküsst wurde auch schon sehr oft. Das Problem ist die Eltern von ihr wissen nichts. Die Eltern sind Ausländerfeindlich und ja das ist wirklich so, hat sie mir alles erzählt. Sie wollen keinen Türken zuhause haben. Der Vater vor kurzem am Esstisch: "Bloß, dass du mir keinen Türken anschleppst!!" Die Eltern reißen anscheinend sehr oft Witze über Türken, Ausländer auch Muslime. Sie hingegen ist nicht so aber Ihre Eltern. Ich hab ehrlich gesagt kb mit der Tochter eines Vaters etwas anzufangen wenn er so denkt. Ich will aber auch nicht einfach so abbrechen mit ihr aber so oder so kommt es irgendwann raus. Und ja meine Eltern finden es auch nicht so prickelnd wenn sie hören dass ich was mit einer deutsche anfange. Ich verstehe das nicht, die Eltern von ihr sind nicht dumm, ganz im Gegenteil sehr schlau und gebildet und sie auch mit einem Schnitt von 1,4. Aber wer bitte hat heute noch solche Vorurteile ? Das ist so behindert. Das man sich sowas in 2017 anhören muss verletzt einen. Man kann ja eine Meinung haben, aber so eine geht echt zu weit. Hattet ihr auch mal so ein Problem, wenn ja wie ist es ausgegangen oder wie läuft es immoment ? Möchte mich hiermit schonmal für meine Fehler entschuldigen, die ich im Text gemacht habe.

...zur Frage

Leider gibt es das immer noch und wird es auch immer geben, dass manche Menschen eine so ausländerfeindliche Einstellung haben. Ich denke gerade in unserer jüngeren Generation ist das weniger ausgeprägt, aber dennoch vorhanden. 

Meiner Meinung nach sollte man Menschen persönlich kennen lernen, bevor man sich eine Meinung über sie bildet und nicht aufgrund der Herkunft, der Hautfarbe oder sonstigem urteilen.

Das scheint beim Vater deiner Freundin ja wohl nicht so zu sein. Daher musst du dich nun einfach fragen, wie du zu ihr stehst. Ist sie dir wichtig? Sehr wichtig? So wichtig, dass du versuchen willst, die Meinung ihrer Eltern über Ausländer (bzw. dich) zu ändern? Oder willst du aufgeben und dich den Vorurteilen ihrer Eltern beugen?
Wenn du sie liebst, wirst du dafür kämpfen, aber das musst du selbst entscheiden, schließlich seid ihr auch beide noch sehr jung und habt im Leben noch viel vor euch, das vielleicht auch eure Beziehung verändern kann.
Falls du vorhast, dich ihren Eltern vorzustellen und so, sei so höflich und zuvorkommend wie du kannst. Natürlich nicht übertrieben, aber versuche ihre Vorurteile auszuhebeln, indem du sie durch dein Verhalten widerlegst.

...zur Antwort

Markiere einen Text mit der Maus und drücke dann gleichzeitig die Tasten Strg und c auf deiner Tastatur. Dadurch wird der Text kopiert. Dann klickst du an die Stelle, an der du ihn einfügen möchtest. Dann drückst du gleichzeitig Strg und v. Das fügt ihn an dieser Stelle ein.

...zur Antwort

Also wenn er dich liebt, dann kannst du durch eine Banalität wie einen verpeilten Kuss nichts an eurer Beziehung ändern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand aufgrund eines Zungenkusses eine Beziehung beenden würde.
Wenn er nur daran denkt so etwas zu tun, dann ist es vermutlich besser so, denn dann liebt er dich nicht wirklich.
Wenn man jemanden ehrlich und aufrichtig liebt, kann man ihm auch mal einen schlechten Tag zugestehen und ihm fast alles verzeihen. Eine Kleinigkeit wie so ein Kuss sollte eure Beziehung nun wirklich nicht verändern.

...zur Antwort

Typisch menschlich ist die Verwendung von Technik, würde ich sagen. Das zunutze machen von Hilfsmitteln, die den Alltag erleichtern. Typisch animalisch eher das Leben im Einklang mit der Natur.

...zur Antwort

Das ist nicht außergewöhnlich. Außerdem ist es erblich bedingt wann, wo und wie stark der Bartwuchs beginnt.

...zur Antwort

Du brauchst normalerweise nur deinen Ausweis, wenn du in EU-Ausland reist. Wie lange es dauern wird kann man vorher nicht sagen. Das hängt davon ab, wie viel los ist und ob es bei euch Probleme gibt. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Schulklassen bei Stichproben eher nicht kontrolliert werden.

...zur Antwort

Wenn ihr euch wirklich so wohlfühlt miteinander dann rede mit ihm. Vielleicht hat er manchmal einfach was zu tun und antwortet deshalb nicht sofort bei Whatsapp. Am einfachsten ist es wahrscheinlich wirklich darüber zu reden. Sonst machst du dich nur verrückt und er weiß irgendwann nicht mehr, was er von dir halten soll, wenn er was bemerkt. Und "die Liebe in deinem Blick zu erkennen" wird vermutlich schwer, weil Jungs achten nicht so sehr auf so etwas und interpretieren auch nicht so viel in unsere Handlungen, Gesten und Aussagen hinein wie wir es umgekehrt tun. Frag dich einfach selbst: Kannst du so weitermachen wie bisher und mit der Ungewissheit leben, dass es vielleicht mehr werden könnte, aber nicht so ist, weil du dich nicht traust?ODER Solltest du den ersten Schritt machen und dabei riskieren, dass du dich irrst und er nicht so viel für dich empfindet wie du für ihn, du es dann aber wenigstens versucht hast und dich nicht jeden Tag fragst "Was wäre wenn..."? Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber ich persönlich war schon immer für Offenheit und Gespräche. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viele liebe Grüße Liijanas

...zur Antwort

Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie ein Mischling ist und jetzt hat sie das Fell von der Hauskatze geerbt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.