Soll ich sie wirklich anschreiben und was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gib sie nicht auf. Wenn du nach so langer Zeit noch an sie denkst, Kämpfe um sie.
Vielleicht versuchst du es erstmal mit nem hey wie geht's?
Ihr könnt euch ja auf nen Kaffee oder sowas verabreden. Da kann man in Ruhe reden und viel aufholen
Ich drücke euch die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es einfach mal versuchen. Aber ich rate dir von so standart Smalltalk wie ''Hi wie gehts'' ab. Schreib zum Beispiel, dass du gerade an ein Auslandsjahr gedacht hast, und dann an sie gedacht hast. Schreib dann darüber mit ihr und dann sieht man was sich draus ergibt, ob das noch Sinn hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja versuchen. Schreib sie an wenn du willst. Wenn sie dann aber nochmals klar stellt, dass sie nichts von dir will und du sie in Ruhe lassen sollst, dann musst du das akzeptieren und dein Leben weiterleben. Du wirst sicher noch andere Frauen kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch erst einmal etwas ruhiger. Du kannst  sie doch doch mit ein wenig Smal-Talk anschreiben (z.B.: Wie war dein Jahr im Ausland).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal verkackt immer verkackt.

Das hättest Du damals schon wissen sollen und dann verhält man sich wie ein Gentleman.

Wenn man eine Frau mag, versetzt man sie nicht. Und schon gar nicht mehrmals!

Beim nächsten Mal machst Du das dann womöglich wieder.

Ich würde dann auch nichts mehr von Dir hören/wissen wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer Ran. durch eure vorgeschichte wirds einfach. vllt zusammen zu einer party näher kommen und los gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?