Sehe ich wirklich zu "nerdig" aus :/?

Bild - (Liebe, Freundschaft, Beziehung) Bild - (Liebe, Freundschaft, Beziehung) Bild - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)

21 Antworten

Hey du (:

Ich finde, du bist hübsch. Vielleicht wirst du wegen deiner eeetwas altmodischen Brille ab und zu doof angemacht.
Aber ich finde da nichts nerdiges an dir, was sich nicht einfach ändern ließe. Trau dich auch ruhig mal den ein oder anderen neuen Style auszuprobieren, findest bestimmt was, das gut zu die passt.

Ich denke nicht, dass es an deinem Aussehen liegt, dass du keinen Freund findest. Vielleicht bist du einfach nur etwas zu schüchtern?

Im Endeffekt solltest du aber überhaupt nicht auf diese Dummschwätzer hören. Mach das, was dir gefällt, und nicht anderen.

LG (:

Hör nicht darauf, Menschen die das sagen, haben selber Probleme mit ihrem Aussehen. Dein Freund kommt noch, mach dir keine Sorgen. Bleib einfach so wie du bist. :p

Also ich fände dich eigentlich hübsch. Aber du siehst halt nicht so bitchig aus wies heute Standard ist. Aber genau das find ich schön. Bleib wie du bist.
Ich finde man sollte hier jetzt keine Romane schreiben, grundregel ist dass es dir damit gut gehen muss und du dich nicht vorstellen darfst - sonst wirst du nie glücklich sein.
Also bleib auf deinem Weg und hoffe, dass es besser wird.
Viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik und etwas Lebenszeit.

Diese Titel sind nur Neid Neid ist ein böser Feind und ich als 15 jähriger finde dich süss eben wegen der Brille.

So um die 15-16 Jahre sind bei mir alle wie bitches die rumlaufen und iwie 20 exes hatten. Ich bin ach ein,, Nerd'' mit Brille aber glaub mir du findest den /die richtigen ;-)

Lg

Mach' dir keine Sorgen :)

Sicher findest auch du noch einen tollen Partner -----> nur weil andere mit 18 schon eine beliebige Anzahl von Leuten am Start hatte, muss man doch nicht aus Prinzip nachlegen^^ bleibe dir treu & verbiege dich nicht, du kommst auf den Fotos sehr natürlich rüber!

Skylineee01
Fragesteller

Ok danke dir :)