Sehe ich unattraktiv aus 😔?

Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen)

30 Antworten

Es ist zwar immer Geschmacksache, was man hübsch findet und was nicht, aber ich finde dich sehr hübsch und die anderen Kommentare zeigen ja, dass ich mit der Meinung nicht alleine stehe. Darum brauchst du dir keine Gedanken machen.

Dein Ex ist ein Idiot. Entweder man nimmt einen Menschen, wie er ist oder man lässt es. Natürlich darf man in einer Beziehung mal seine Meinung äußern, wenn einem Verhaltensweisen oder irgendwelche äußerlichen Veränderungen nicht so gefallen. 

Erwarten, dass der Partner was ändert, darf man allerdings nicht. Wenn er einen ganz anderen Typ Mensch will, soll er sich so jemanden suchen und nicht versuchen, dich dazu zu machen.

Du bist nicht unatraktiv. im Gegenteil, ich finde du strahlst ein extremes Selbstbewustsein auf einigen deiner Bilder ausâ˜ș Lass dir nicht einreden, dass du nichts wert bist, versuche deinen Ex zu vergessen. Wer versucht, jemand anderen zu verändern, der hat das Prinzip in einer Beziehung nicht verstanden. Mach dir nichts aus der Meinung von anderen, sei einfach du selbst und hab Spass in deinem Leben. 

Ich sprech aus Erfahrung, ich wurde in meiner Schulzeit oft gemobbt und musste lernen, dass nur die eigene Meinung zählt und man bei Menschen, die einem etwas schlechtes wollen, am besten auf Durchzug schalten sollte. Wenn du es schaffst auf deren Meinung einen đŸ’© zu geben, wirst du von alleine Glücklich. Verzweifle nicht an der Gegenwart und vergiss was gewesen ist, denn daran kannst du jetzt nichts mehr ändern. 

Sei Positiv 😉

Zu Beginn möchte ich die erst einmal sagen, dass du wunderschön aussiehst und Niemand sollte es wagen  an dir zu zweifeln.Solange du dir selbst gefällst ist alles gut.Lass die Anderen sich verändern und bleib so wie du bist.Die Menschen die dich nicht so lieben wie du bist verdienen es nicht einen Gedanken an sie zu verschwenden.Lass dir nichts einreden.

Du siehst echt süß aus, Mädel!

Gib deinem "Freund" den Laufpass und sag ihm, er soll sich ein Püppchen, dass ihm passt, bei Ebay bestellen.

Du aber solltest nicht an deinem Aussehen und deinem Style herumbasteln, sondern an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Zunächst mal verabschiede dich mal von dem Wunsch, anderen gefällig sein zu müssen. Du bist nicht die Erfüllungsgehilfin der Bedürfnisse anderer.

Du bist du selbst!

Aber wahrscheinlich musst du erst einmal entdecken, wer du überhaupt bist. Überleg mal, welche Charakterstärken, welche Begabungen und welche Lebensträume uncd Sehnsüchte du hast. Versuche das zu verwirklichen.

Wenn du allerdings keinen anderen Wunsch hast, als "das Mädchen an seiner Seite" zu sein, dann wirst du scheitern. Dann wirst du immer nur das Püppchen sein, das von ihm bzw. von anderen benutzt und ausgenutzt wird. Und das weggeworfen wird, wenns gerade nicht mehr passt.

heey,cooler style,gefällt mir voll gut,gib nix drauf was andere sagen

ich find du siehst gut aus

Was möchtest Du wissen?