Ist welliges/lockiges Haar wirklich unattraktiv an Frauen :/?

11 Antworten

Des is reine Geschmackssache. Ich hab normal glatte Haare oder nur ganz leichte Wellen die dann aber so dumm ausschauen dass ich sie rausglätte. Mein Freund z.B mag es eig gar nicht dass ich meine Haare glatt habe. Er liebt es voll wenn ich meine Haare lockig hab oder halt wenn ich sie über Nacht flechte und dann schöne Wellen habe. Wie gesagt des ist einfach geschmack. Wenn er dich nicht so mag wie du bist ist er nicht der richtige. Wenn du des Gefühl hast dich für ihn ändern zu müssen ist es nicht richtig. Sei so wie du bist bzw dich wohl fühlst

Naturlocken sind richtig top! Frauen mit gatten Haaren würden dich drum beneiden, außerdem kannst du sie ja manchmal glätten, aber nicht immer und wenn dein Freund dich nur mit glatten Haaren mag, ist er der Falsche, der nur auf die Optik achtet und nicht auf deinen Charakter (zumal an lockigen Haaren nichst auszusetzen ist!).

Das variiert von Person zu Person.

Jeder hat verschiedene Vorstellungen bezüglich des haares

Für mich persönlich sind lockige Haare sehr attraktiv und anziehend

Es geht um dein Haarstil und du solltest deine Haare so tragen,wie du es selbst willst.dein Freund soll das akzeptieren

LG und viel Glück

Ich denke das ist individuell verschieden und ich kenne auch einige die Locken toll finden ich persönlich finde sehr starke Locken nicht so schön wie ganz Glattes Haar aber das liegt glaub daran das meine Mutter solche Locken hat und wenn ein Mädchen meiner Mutter zu sehr ähnelt dann mag ich das eher nicht.

Liebes, ich wünsche mir so sehr welliges oder lockiges Haar! Wenn es deinem Freund nicht gefällt ist das nichts weiter als Geschmackssache.

Was möchtest Du wissen?