Findet ihr Mädels mit Naturlocken unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ist Geschmacksache. Meine Haare sind zb von Natur aus glatt. Meinem Ex hatten sie super gefallen, das sagte er jedenfalls oft. Ich finde aber locken auch ganz schön :) steh einfach zu deinen Haaren, das macht dich selbstbewusst und interessant 

Nein, ich persönlich mag Locken bei Frauen. Manchen steht das extrem gut und manchen halt auch weniger. Das kommt auf das Gesamtbild an. Aber unattraktiv ist das keineswegs :)

Wenn mein Freund von mir verlangen würde, dass ich meine Naturlocken seinetwegen glätten soll, müsste er sich eine andere dumme suchen, die sich derart bevormunden lässt.

Ich persönlich finde Locken sehr interessant und attraktiv

Auch fände ich es nicht gut, wenn meine Freundin sich jeden Tag die Haare glätten würde. Die gehen dadurch oft total kaputt und Natur ist doch auch schön...

meinst du so kringellocken oder wellige haare?

bei jedem anders, ich persönlich mags nich so (also gekringelt, wellig ist für mich genauso wie glatt )

Das ist immer geschmackssache jeder mann steht auf einen anderen typ frau und wenn ein mann dich wirklich liebt nimmt er dich auch mit locken;)

Wtf, welcher Junge zwingt denn schon dazu, dass die Freundin sich jeden Tag die Haare glättet? Und welches Mädchen lässt sich auch noch auf sowas ein?

Das Gesamtpaket muss einfach stimmen! Zusammen mit einem tollen Geist, ist es eine super Kombination.
Gegen locken haben wohl aber die wenigsten Männer etwas!

Nein sind sie nicht. 😂 keine Ahnung aber ich würde meiner Liebe nicht sagen, wie sie sich stylen muss.

Locken können sehr, sehr schön sein. Brauchst dir über sowas keine Sorgen zu machen.

überhaupt nicht unattraktiv, sehen meist gut aus!

Nein ! Ich persönlich finde locken schon sehr  attraktiv :)  ! Glätte sie dir bitte nicht , . Welche Haarfarbe hast du ? 

Grüße Theo 

Nein, ich mag Frauen mit lockigen Haaren. Diese ständig wechselnden Trends sind sowieso Schwachsinn. 

Nein, lockige Haare sehen sogar oft besser aus

Ich sag mal so, ein hübsches Mädchen wird durch die Locken nicht hässlich. Aber ein hässliches Mädchen wird dadurch auch nicht schön

Was möchtest Du wissen?