Wenn du dich nicht verletzen und für dein leben schädigen willst würde ich an deiner stelle die finger von allem lassen, du scheinst uninformiert wie sonst was zu sein

warte bis du 17,18 bist dann ist der viel länger

...zur Antwort

hi, kannst du mir sagen wie du diesen screensho gemacht hast? also dass alles in einem bild ist? ich muss immer mehrere screenshots machen damit dann den kompletten verlauf sieht

...zur Antwort

du scheinst nicht 21 zu sein und falls doch bist du geistig auf dem stand einer 12-14 jährigen

viel erfolg mit sex, am besten nicht verhüten und so
ist ja modern

...zur Antwort

es ist nichts wovor du angst haben musst da du das gefragt und geprfüt wirst was du eh schon kannst, praktisch ist praktisch bei theorie musst du sachen auswendig lernen
bei praktisch nur das machen was du schon kannst

...zur Antwort

machs vielleicht jede woche einmal, machs nicht zu oft, übertreibs nicht

einmal alle zwei wochen würde au gehen

gibt aber auch leute die es jeden tag machen oder machen müssen und auch öfter am tag weil sie sich nicht selbt beherschen können, sie sind schwach und haben wohl keine freundin mit der sie sex haben können

...zur Antwort

weil die musik so ausgerichtet ist so zu klingen, in einem action film ist die hintergrundmusik aufregend, bei einer komödie "lustig" bei einem romantischen film eher traurig/berührend und genauso sind songs eben entweder aggro, schön, berührend/traurig oder aufheiternd

...zur Antwort

wenn du magst hörs dir an und schreib mir bitte welche dir gefallen haben und welche nicht, würde mich interessieren :)

Auf youtube:

relativ aggressiv

6ix9ine - YOKAI      
6ix9ine - GUMMO

sehr aggressiv

scarlxrd - GLX UP
scarlxrd - Heart attack
scarlxrd - 6 feet  
scarlxrd - the purge
scarlxrd - lies yxu tell  
scarlxrd - bands

...zur Antwort

hör auf zu wichsen, lieber nur 1 orgasmus alle 2 (!) Wochen, geh wieder trainieren, fang einfach an und wenn du kein bock hast mach wenigstens 5 min und dann machst du vielleicht automatisch weiter

musik hören kann auch ein hoby sein, zeichnen? , vielleicht sogar selber musik machen? beats produzieren?
kampfsport anfangen?
such dir ein job
mach was, andere liegen grad im krnakenhaus und sterben vielleicht, verschwende nicht dein leben

...zur Antwort

Ich rate dir nie wieder Hand anzulegen und sie soll es dir immer oral machen und vaginal natürlich, kann gut ein jahr dauern bis du dich an die weichere vagina/mund gewöhnst, schliesslich sind unsere hände knochig und hart

notfalls solange sex ohne orgasmus haben bis du eben davon kommen kannst, mach es dir nicht mehr selber und sie soll es auch nicht mit der hand machen, fertig

...zur Antwort

hä? bist du ne erwachsene ende 20 oder wie alt? bei sowas reagiert man nämlich gar nicht, warum hast du da überhaupt geantwortet?

...zur Antwort

eben wie andere schon vorgeschlagen haben mit schwimmhilfen oder so, außerdem gehst du allein wegen der Luft in deinen Lungen nicht unter, du springst rein, du landest im wasser, das wasser verlangsamt deine gesxhwindigkeit nach dem sprung, du beginnst automatisch ganz in ruhe nach oben zu schwimmen, nicht strampeln wie ein verrückter sondern du schwimmst einfach nach oben an die oberfläche..

...zur Antwort