Meine Haare bleiben nicht glatt nach dem glätten?

2 Antworten

Das kannst du nicht ändern. Das liegt an der Struktur deiner Haare. Meine Haare sind von Natur aus ganz glatt und wenn ich mir locken machen möchte sind diese auch nach 1ner Stunde wieder ganz weg. Aber probiers mal mit Haarspray

hannirbti
Fragesteller

mit Haarspray fühlt es sich aber ekelhaft an und ich hab es schon ausprobiert

Ganz einfach. Es liegt an deinen Naturlocken. Lass sie einfach so. Da gibt's keine Lösung außer ner chemischen Glättung beim Friseur..stundenlang. und das tut ihnen noch weniger gut