Locken für immer weg?

2 Antworten

naja, also ich weis jetz nicht, ob man locken für immer weg machen kann, aber ich würde sie nicht weg machen. locken finde ich eig ganz cool und kommt auch bei jungs/mädchen ganz gut an. ich hab so ein ähnliches problem, ich hab genau am haaransatz von miner stirn einen wirbel, der mich so verdammt aufregt :@.. aber man muss leeren damit zu leben, und schönheitsfehler hat jeder, und wenn es bei dir nur locken sind, find ich das garnicht schlimm, locken hat nicht jeder ;D.. die geben einem doch erst eine persönlichkeit.

Will ich aber nicht.

0

Mach ne umgekehrte Dauerwelle! Also Dauerwellwasser auf die Haare, 10 bis 20 Min. glattkämmen, ausspülen, Fixierung drauf, 10 Min. Glattkämmen, ausspülen u. ne Spülung rein. Fertig! Es ist nicht für die Ewigkeit aber 2 - 3 Monate haste dein Lockenproblem von den Hacken;-))

Ach so, noch was! Lass es vom Fachmann machen u. nur die extremen Lockenprobleme, Seiten u. Nacken! Nicht den ganzen Kopf sieht womöglich sonst scheiße aus!

0

Sie sollen für immer weg.

0

Was möchtest Du wissen?