Locken für immer weg?

7 Antworten

Mach ne umgekehrte Dauerwelle! Also Dauerwellwasser auf die Haare, 10 bis 20 Min. glattkämmen, ausspülen, Fixierung drauf, 10 Min. Glattkämmen, ausspülen u. ne Spülung rein. Fertig! Es ist nicht für die Ewigkeit aber 2 - 3 Monate haste dein Lockenproblem von den Hacken;-))

nimaph  06.09.2010, 21:47

Ach so, noch was! Lass es vom Fachmann machen u. nur die extremen Lockenprobleme, Seiten u. Nacken! Nicht den ganzen Kopf sieht womöglich sonst scheiße aus!

TomasSm  11.10.2018, 23:43

Sie sollen für immer weg.

also,wenn du ghesundes haar hast,kann ichs dir empfehlen. "Dark&Lovely" hier ein link http://www.afroservice.com/fr/complement.php?IDcomplement=220&IDpage=22&IDcat=1

das bekommst du ganz einfach auch in einem Afro Shop für ca.10€ sie bleiben unterschiedlich 3-4monate glatt. ich rate dir dies,aber nur wenn du GESUNDES Haar hast,weil bei mir sind sie abgebrochen und nun total kaputt weil ich die glättung gemacht habe obwohl meine haare schon kaputt waren..aber glatt sind sie.

lass dich am besten nocheinmal in einem afro shop beraten.

TomasSm  11.10.2018, 23:49

Ich will aber, meine Locken für immer los werden.

geht nicht, aus die maus

TomasSm  11.10.2018, 23:50

NEIN.

Wer Locken hat will glatte Haare und umgekehrt. Was hab ich früher Geld ausgegeben und mir die Haare ruiniert weil ich Dauerwellen "brauchte" ! Du akzeptierst dich noch nicht so wie du bist. Das wird sich früher oder später legen. Rasieren wird auch nicht unbedingt was bringen, da Locken genetisch bedingt sind. Die wachsen dann auch wieder nach. Kurzhaarfrisur wäre eine Möglichkeit. Aber besser ist, du freust dich an deinen Locken. Oder gibst sie mir ! ;-)

TomasSm  11.10.2018, 23:44

Kommt darauf an ob du klatte harre hast.