Locken glätten ,folgende Schäden?

2 Antworten

kommt darauf an, wie oft Du glättest. Und wie gut Dein Glätteisen ist. Jede Hitzeeinwirkung (auch z. b. Heiss föhnen) ist natürlich schädlich fürs Haar... man kann einen Teil davon auffangen mit sogenannten "Intensiv-Kuren", gibt es bei DM oder Rossmann. Gut sind auch Silikonfreie Shampoos, da damit das Haar weniger beschwert wird und bei Schädigung es ein wenig entlastet.

Ansonsten - ich liebe glatte Haare, und mag nicht wirklich Locken, und wenn es Dir steht, warum denn nicht? Wie gesagt, wenn Du nicht zu oft glättest und Du ein gutes Eisen hast, kannst Du auch nicht viel kaputt machen.

Hey ,ich habe auch naturlocken und glätte sie auch ab und zu eigentlich bekommt man davon nur höchstens ein paar brüche oder ein bisschen spliss das aber auch nicht direkt nach dem ersten mal