Dauerwelle wegbekommen (Herren)?

7 Antworten

Du kannst dir die Haare wieder Glätten lassen, aber dadurch gehen sie noch Späher kaputt.

dass die Haare lockig nachwachsen, stimmt nicht

abschneiden ist natürlich auch eine option

Das wo nicht gewellt wurde, also eben das nachwachsende Haar, wächst auch nicht lockig nach... Je nach Dauerwelle schwächt sich das mit der Zeit mehr oder weniger stark ab. Ansonsten musst du eben das gewellte dann abschneiden lassen. Jetzt würde ich gar nichts weiter machen, auch keine neue Behandlung, das belastet die Haare nur unnötig mehr. Wahrscheinlich hast du eh kürzere Haare. Style es halt sinnvoll, eine Dauerwelle kann doch auch ganz schön sein.

Guten Morgen, mit einem kurz Haarschnitt geht das schneller dass die Dauerwelle rauswächst.

Was Du gehört hast das stimmt nicht, lieben Gruß

Komplett kürzen wäre eine einfache gute Variante. Bei der Gelegenheit gleich mal eine neue Frisur ausprobieren? Vielleicht eine rasierte Glatze.

zum friseur gehen, die können dir helfen. und nein, wenn du von natur aus glattes haar hast, wächst das haar auch glatt nach und stück für stück wächst die dauerwelle raus.