Kann man sich solche Locken beim Friseur machen lassen?

Kann man sich solche Locken/Dauerwellen beim Friseur machen lassen ? - (Haare, Locken, Dauerwelle)

7 Antworten

ich würde auch dieses Bild mit zum Friseur nehmen und machen lassen. Aber bedenke wenn Du einmal mit Dauerwelle anfängst musst Du alle 3-4 Wochen wieder zum Friseur um dir die Ansätze machen zu lassen.

Ja klar geht das. Bild mitbringen und los geht's...

Ja das geht.Damit sie genau wie auf dem Bild aussehen , musst du dir die Haare 1 Stunde bevor du rausgehst machen lassen.Dann musst du auch nicht aufpassen (bisschen schon) dann sieht das alles natürlicher aus

Birkan
Fragesteller

Schuldigung, aber ich verstehe das grad irgendwie nicht was du meinst, bisschen genauer ?

hallo ja das geht mit einer speziellen Wickeltechnik.

#derlockenspezialist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung