Kann man sich solche Locken beim Friseur machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde auch dieses Bild mit zum Friseur nehmen und machen lassen. Aber bedenke wenn Du einmal mit Dauerwelle anfängst musst Du alle 3-4 Wochen wieder zum Friseur um dir die Ansätze machen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht.Damit sie genau wie auf dem Bild aussehen , musst du dir die Haare 1 Stunde bevor du rausgehst machen lassen.Dann musst du auch nicht aufpassen (bisschen schon) dann sieht das alles natürlicher aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birkan
07.08.2016, 01:47

Schuldigung, aber ich verstehe das grad irgendwie nicht was du meinst, bisschen genauer ?

0

Ja aber eine Dauerwelle ist schädlich für die Haare. Da gibt es übrigens zwei verschiedene. Die eine wächst langsam raus die andere verwäscht sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonnboy62
23.04.2017, 22:02

Alles Quatsch ! Man muss die Haare nach der Dauerwelle natürlich sehr viel pflegen, pflegen und noch mal pflegen. Und das wichtigste bei einer Dauerwelle ist, man darf das Haar "nie" im trockenem Zustand kämmen !!!

0
Kommentar von Prettylilthing
30.04.2017, 08:33

Nein nicht alles quatsch! Eine Dauerwelle wird mit chemischem Zeug in die Haare gemacht und das schädigt nun mal! Egal ob man sie pflegt, pflegt und nochmal pflegt! Mal ganz abgesehen davon dass es immer auf die Haare vor der Behandlung ankommt.

0

Zeig ihnen einfach das bild und sag du hättest gerne solche locken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar geht das. Bild mitbringen und los geht's...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?