wenn du nicht mitgehst dann wirst du  vermutlich in der Beliebtheitsskala in der Klasse nach unten wandern

...zur Antwort

das du keine Qualifikationen brauchst ist falsch dar eine gute Schulbildung auch in der Bundeswehr bessere wege eröffnet

...zur Antwort

red mit deiner Mutter und deiner Lehrerin

...zur Antwort

Mit Arbeitskollegin geknutscht!?

Hallo Leute

Ich hab ein bisschen Mist gebaut und wollte euch mal um Rat fragen, was ihr machen würdet oder ob ihr schon ähnliche Erfahrung gemacht habt?

Meine Arbeitskollegin und ich waren am Wochenende beim Feiern. Sie ist jetzt ca. 2 Monate bei uns in der Firma und wir haben uns von Anfang an Super verstanden. Wir sehen uns aber nur ca. 30 Minuten am Tag, da sie in einer anderen Abteilung ist als ich. Wenn wir uns dann sehen dann reden wir sehr viel und auch über private Themen und Ereignisse und sind uns sehr vertraut. Jetzt haben wir ausgemacht das wir am Wochenende feiern gehen. Ein Arbeitskollege, Sie und ich. Leider hat unser Arbeitskollege ziemlich kurzfristig abgesagt und wir sind zu zweit zum feiern gegangen. Man muss dazu sagen das sie seit ca, 1 Monat Single ist und ich in einer Beziehung schon seit 5 Jahren. Als wir dann zusammen gefeiert haben und der Alkoholpegel schon ziemlich hoch war. Kamen wir uns immer näher und dann haben wir uns in einer Seitengasse geküsst. Wir gingen dann zusammen nochmals in eine andere Location und haben uns auch dort nochmal geküsst.

Wir fuhren dann am Frühen Morgen zusammen mit dem Taxi heim. Wobei ich bei mir Ausstieg und sie zu sich nach Hause gefahren ist.

Am nächsten Tag als ich wieder nüchtern und ausgeschlafen war, wurde mir erst bewusst was ich eigentlich gemacht habe. Wir hatten seit dem Abend keinen Kontakt mehr. Weder ich hab ihr geschrieben, noch hat sie mir geschrieben. Sie weiß auch das ich eine Freundin habe.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter was ich machen soll. Soll ich es meiner Freundin beichten was passiert ist (was höchstwarscheinlich das Beziehungsende bei uns bedeutet) oder soll ich ihr gegenüber nichts sagen?

Außerdem wie soll ich mit meiner Arbeitskollegin jetzt weiter umgehen? Wir haben seit dem keinen Kontakt gehabt und momentan ist sie im Urlaub? Sollte ich mit ihr schreiben oder was würdet ihr mir Raten?

Bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll?

...zur Frage

der Freundin würde ich es nicht sagen mit der Arbeitskollegin auch nur darüber reden wenn sie anfängt und ihr dann sagen das das nicht Funktioniert

...zur Antwort

eigentlich nicht vielleicht schmecken die einfach nur so

...zur Antwort

weist du was sein Lieblingsrestauraunt ist? Dann könntest du ihm einen Gutschein schenken oder Kinokarten für ihn und seine Frau

...zur Antwort

warum sollte er es nicht dürfen?

...zur Antwort

Solang du nicht stolz darauf bist das er Nazi war sondern darauf das er Karriere gemacht hat seh ich da kein Problem.

...zur Antwort