Suche einen Anime wo mit Schwertern gekämpft wird oder der Protagonist ein schwertkämpfer ist?

8 Antworten

Der Protagonist von Rave ist ein Schwertkämpfer und das Comic is super. Ich las aber schon oft, dass die Zeichentrickversion nicht so gut sein soll.

- (Anime, Serie, Manga)

seven deadly sins
rouroni kenshin
bleach
blue exorcist
fate/zero
fate/stay night

Action/Superpower Anime?

Suche einen Anime (superpower, comedy, romance, action)
Der Protagonist sollte overpowered sein und am besten nichts mit Dämonen oder ähnlichem. Mit viel Fokus auf die Kämpfe am besten zusätzlich mit Schwertern. Bleach, Noragami etc. schon gesehen.

...zur Frage

anime mit geisteskranken protagonist

also ich suche einen anime wo NUR der protagonist geisteskrank ist und der protagonist MUSS ein mann sein.

...zur Frage

Kennt ihr Anime, wo der Protagonist immer stärker wird?

Kennt jemand Anime wo der protagonist immer stäreker wird zum beispiel wie naruto oder one piece oder der protagonist könnte auch schwertkämpfer sein :)

...zur Frage

Anime mit Opferung?

Ich suche einen Anime indem ein männlicher Protagonist sich für eine weibliche person opfert. Ich weiß das das ganze sehr kliescheehaft ist, aber egal. Wenn möglich sollte es ein Anime mit Schwertern sein. Optimal wäre es wenn der Protagonist stark ist also nicht so ein Opfer wie z.B der Protagonist aus Re:zero.

...zur Frage

Gute, Schöne Anime?

Hallo, ich würde ganz gerne einen neuen Anime anschauen. Kann in jede Richtung gehen und darf gerne auch viele Folgen haben. :3

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?