Animes wie Berserk?

8 Antworten

Habe den Anime "Berserk" nicht gesehen, aber vielleicht würde dir ja "Seraph of the end" (Owari no seraph) gefallen. Der Protagonist hat ein Katana, welches einen Dämonenkönig insich trägt. Die Hauptprotagonisten sind Jugendliche. Gibt aber auch Erwachsene, die auch eine größere Rolle spielen. Generell geht es um einen Virus, was die Erde fast komplett zerstört hat. Die Menschen wurden von Vampieren versklavt und dann versuchen sich die Menschen wieder davon zu befreien. Ich kann dir den Anime sehr empfehlen, passt aber vielleicht nicht ganz in den Anime, welchen du suchst. LG

Schon gesehen, aber trotzdem danke^^
Und schau dir die drei Filme von Berserk an, die sind wirklich geil :D

1

Also spontan fällt mir Gintama und Samurai Champloo ein.
In Gintama stehen Schwertkämpfe nicht im Vordergrund, aber Comedy.
Es gibt ein paar Arcs, wo es richtig zur Sache geht(vorallem der letzte).
Der HP ist mehr oder weniger erwachsen und 2 "Kinder" folgen ihm. Der eine ist ein pubertärender Junge und die andere... ehmm... schau es dir mal einfach an.

In Samurai Champloo kannst du dich auf Kämpfe freuen und Kinder gibt es auch nicht wirklich

Samurai Champloo hab ich schon gesehen und bei Gintama steht wie du gesagt hast Comedy im Vordergrund. Und ich mag lieber ernstere Animes^^

0

Ich kenn kein mit Schwert Kämpfern aber wenn du OP charactere suchst dann Toriko ^^

Hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?