Die App zeigt dir bereits deinen gesamten Kalorienverbrauch an. Dein Grundumsatz ist dort schon mit einberechnet, das heisst, dass dir dein Grundumsatz+Leistungsumsatz, also dein Gesamtumsatz angezeigt wird.

...zur Antwort

Die Übersetzung des Gewichts ist sehr oft unterschiedlich.
Wenn ich mal wo anders trainieren gehe muss ich bei gewissen Übungen meistens auch ein anderes Gewicht nehmen als ich sonst in meinem Studio nehme.

...zur Antwort

Hey,

Nach 1-2 Wochen wirst du fast gar nichts abbauen, und wenn, wird dir der Muscle Memory Effekt schnell wieder zur vollen Kraft verhelfen.

Unter dem Muscle Memory Effekt wird das Phänomen des Muskelgedächtnisses verstanden. Auch wenn Muskelzellen nicht über ein Gedächtnis im eigentlichen Sinne verfügen, so scheinen einmal trainierte und gewachsene Muskelfasern wesentlich besser auf Wachstumsreize zu reagieren als untrainierte Fasern. Die Folge ist, dass der Wiedereinsteiger wesentlich schneller seine Leistungsfähigkeit und den Muskelaufbau vorantreiben kann, als es einem Beginner möglich ist.

Hier kannst du noch mehr dazu lesen: https://www.peak.ag/de/classic/peak-blog/muscle-memory-effekt-leichter-muskelaufbau-fuer-wiedereinsteiger

Lg

...zur Antwort

Dass Bodybuilder nur Luftpumpen sind, ist ein Vorurteil. Normalerweise haben sie auch viel Kraft.

Schau dir mal Ronnie Coleman an, der hat mit 362kg gesquattet und an der Beinpresse mehr als ne Tonne gedrückt..

...zur Antwort

Hey,

Du solltest Creatin bestenfalls mit einem Saft, z.B. Traubensaft einnehmen.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Creatin auch gut mit lauwarmen Kakao aufgenommen wird.

 Achja, 10g sind zu viel, da werden 2/3 vom Creatin einfach wieder ausgespült. Wenn du Creatin durchgehend nimmst, sind 3-4g täglich völlig ausreichend.

Lg

...zur Antwort

Alles was du brauchst ist Reichweite, wenn du z.B. auf Instagram sehr viele Follower hast, wird es nicht schwierig sein einen Sponsor zu finden. Aber wenn du noch recht klein bist, sagen wir mal 4000 Follower, würde ich erst mal bei kleineren Firmen Anfragen und nicht gleich bei IronMaxx.

Lg

...zur Antwort

Ja, sehr sehr viel stärker. Bei DbS gab es einen extremen Kraft schub.

Vegetto hatte eine Kampfkraft von 250'000'000'000 (250 Milliarden).

In Dragonball Super hatte Golden Freezer laut Akira Toriyama eine Kampfkraft von 100'000'000'000'000'000'000 (100 Trillionen).

Goku und Vegeta sollten sich auch ungefähr in dem Bereich wie Golden Freezer befinden.
Also sind Goku und Vegeta mindestens 400 Millionen mal stärker als Vegetto es war.

...zur Antwort

Ich als Kerl maximal 10 Minuten... man kann halt auch übertreiben o.O

...zur Antwort

Hallo,

bei der Enhanced Edition von Dying Light sind Folgende Inhalte dabei: Das Hauptspiel natürlich + alle zusätzliche DLCs + die Erweiterung "The Following". 
Also alles was du auch erwähnt hast :)

Mir hat Dying Light sehr gut gefallen :D

Viel Spass beim zocken^^

Lg

...zur Antwort

Beim Reiten passieren in Deutschland jährlich ca. 90'000 Unfälle, beim Motorradfahren ca. 45'000, also halb so viel.

Jedoch denke ich, dass viele Unfälle die beim Reiten passieren nicht so gefährlich sind.. anders als beim Motorradfahren. 

Wenn man mal vom Pferd fällt ist das ja nicht so schlimm, aber wenn dir bei 120 km/h mit dem Motorrad ein Fehler passiert, kann das Fatal enden.

Es kommt halt drauf an wie/was dein Vater fahren will und ob er denn gut fährt.
Bei gemütlichen touren mit dem Chopper oder mit dem Tourer ist es eigentlich recht sicher, wenn man aber mit einer Strassenmaschine rum flitzt eben deutlich gefährlicher.

...zur Antwort

Lelouch ist unsterblich. Hier die Erklärung:

https://youtube.com/watch?v=JITVB3Z1Ibs

Der Anime ist einfach richtig geil :D

...zur Antwort