Ist My Hero Academia pervers?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Boku no Hero Academia ist frei von dem Zeug.. Ich kann den Anime nur empfehlen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt schon ein wenig Fanservice, z.B. bei Mount Lady oder Midnight (weibliche Nebenharaktere), aber es ist nie wirklich über längere Zeit im Vordergrund.

Und davon würde ich mir den Anime nicht versauen lassen. Ist meiner Meinung nach einer der besten Fignting Shounen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope, soweit ich weiß gibt es keine klischeehaften Frauen/Mädchen in dem Anime. Kannst dir "My Hero Academia" ruhig ansehen. Es ist ein purer shounen Anime mit ein stückchen comedy. Allerdings wird er auch ernster mit der Zeit. Nur in den ersten etwa 5 Episoden ist der so kitschig und kindisch. Versucht lustig zu sein, ist er aber nicht.

Es gibt da eine Froschlady (ich merk mir die namen absolut nicht, sorry!) die zwar ziemlich dünn und schmal gebaut ist, aber ordentlich was drauf hat. Klischeehaft ist auch die überhaupt nicht. ^^

Ich bin der gleichen Meinung wie DoktorUnken - man sollte sich einen Anime wegen sowas nicht versauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei blood lad kann's Ichs noch im Ansatz verstehen aber deadman wonderland??und nein keine sorge ist bei dem anime nicht der Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonApe
04.07.2017, 23:24

Nagut es war zwar nur eine Person, aber diese Wärterin ist mir schon gewaltig auf die Nerven gegangen. Ich mein, denken die Mangaka, dass alle Menschen irgendwie auf sowas abfahren ? Es gibt schon so welche aber das ist wie die ganzen Dinge auf Youtube... jeder macht Pranks und irgend einen anderen kack, um so viel Klicks zu bekommen, wie es geht :/

0
Kommentar von Sundown12
05.07.2017, 15:24

Ach jetzt weis ich wen du meinst na gut aber icv glaub einige wie zB blood lad machens weil da der Mangaka selbst drauf steht anders ist es jetzt bei dxd hotd etc da wird's ja bewusst gemacht

0

Nein ist er nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist er nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?