🏋️A oder B (Bodybuilder)🏋️?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Ein Witz?? Arnold hat selbst zugegeben das er gestofft hat. 

So aussehen wie gewisse Stars aus Film und Sport  kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. 

Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Keep natural.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte es wie Rühl - der ist genauso natural wie Arni. Der hat gesagt, man soll mißtrauisch sein, wenn jemand zu oft behauptet, natural zu sein.

"Ich geh doch auch nicht zur Polizei und sage, ich habe die Bank nicht überfallen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arnold Natur? Der Witz ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt ja noch den verrückten Brasilianer der sich seine Muskeln mit Motorenöl spritzt. Kein Witz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du trollst doch hoffentlich oder? Bei Arnold ist klar, dass er Steroide nahm, das hat er auch selbst gesagt und nie verleugnet.
Und obwohl Simeon Panda sagt, dass er Natural wäre, kann man stark davon ausgehen, dass das nicht der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du mir unter der Brause erzählen, dass die beiden nicht ordentlich "nachgeholfen" haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A.

Woher weißt du denn das Arnold natty ist?
Alle die auf Mr O Niveau sind, sind auf Stoff.
Ohne Ausnahme.
Und das ist auch kein Geheimnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön ist jedenfalls was anderes. Sowas will doch niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halfnatty
06.07.2017, 22:34

Jeder findet halt etwas anderes schön.

0

Was möchtest Du wissen?