Habe den Anime "Berserk" nicht gesehen, aber vielleicht würde dir ja "Seraph of the end" (Owari no seraph) gefallen. Der Protagonist hat ein Katana, welches einen Dämonenkönig insich trägt. Die Hauptprotagonisten sind Jugendliche. Gibt aber auch Erwachsene, die auch eine größere Rolle spielen. Generell geht es um einen Virus, was die Erde fast komplett zerstört hat. Die Menschen wurden von Vampieren versklavt und dann versuchen sich die Menschen wieder davon zu befreien. Ich kann dir den Anime sehr empfehlen, passt aber vielleicht nicht ganz in den Anime, welchen du suchst. LG

...zur Antwort

Also, meine Meinung zu diesem S/S+ System ist sehr kritisch. Ich bin Main Draven. Ich habe Draven auf lvl 6 und schon 2 Tokens für lvl 7. Gestern hatte ich ein Game mit Draven gemacht, wo ich nach 32 Min. gewonnen hatte. Mein Farm war 309, mein Stat war 43/2/9 und mein verdientes Gold betrug 29.6k. In dem Game habe ich 3 Pentakills gemacht, mehrere Turme und Inhibs zerstört und bekam nur ein S-. (Brauche halt für lvl 7 S oder S+). Mein restliches Team und das Gegnerteam waren mega schlecht. (Farm,kills etc.) Ich frage mich die ganze Zeit, wie Riot es bitte feststellt, ob man S+/S/S- etc. bekommt.

LG

...zur Antwort

Ich mache selber seit 10 Jahren Judo und ich finde, dass Essimos und green Hill's sehr gut sind.

...zur Antwort

Da ich gerade mit mir ein bisschen gerungen habe, da diese Frage doch etwas schwer ist, kommt jetzt eine Antwort. :)

Also, der Lehrer darf dir diese Sachen zwar wegnehmen bzw. dich dazu auffordern die Sachen wegzupacken, aber er darf sich die Sachen nicht anschauen. Es sind ja deine Privatangelegenheiten. Wäre genau das Gleiche mit einem Handy, er darf es einkassieren, aber auch nicht deine SmS lesen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Also, eine 2. Staffel wird es nicht geben. Ein paar seriöse Webseiten sagen das und ich meine, dass zumindet jetzt eine 2. Staffel rausgekommen wäre, ist ja auch schon mittlerweile 4 Jahre her, dass dieser Anime exsistiert. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.