Wird der Anime Highschool DXD Staffel 3 noch in der Deutschen Sprache kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Anime wird ab Frühling erscheinen. Wahrscheinlich wieder vier Volumes mit je drei Folgen in einem Abstand von etwa zwei Monaten. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die Lizensierung für die deutsche Snychro hat Deutschland schon. Dauert aber vielleicht noch 4-5 Monate oder noch mehr. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plut12
10.01.2016, 00:39

Dankeschön👌🏻

0

Die erste staffel startet ab Februar auf Prosieben Maxx und wirt da im Wochen rhykmus ausgestrahlt immer mittwochs.
Anschließend folgt die 2 Staffel und dann die 3 Staffel das heißt nach start der ersten staffel sind es noch 6 Monate bis staffel 3 ausgestrahlt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zefier
11.01.2016, 18:11

Momentan läuft Dxd New auf maxx, das heißt aus der jetzigen Sicht soll die Ausstrahlung so laufen: Dxd new; dxd; Dxd new; Dxd Born.  Finde ich schon etwas lustig das New soviel gezeigt wird ;-p

0

Ich gehe davon aus, immerhin ist die Nachfrage recht groß. Allerdings gibt es doch auch Subs. Die reichen vollkommen aus und nebenbei lernt man auch noch einpaar japanische Wörter;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meevv
10.01.2016, 00:40

Die heutige Generation geht ganz nach dem Prinzip "Man gibt ihm einen kleinen Finger doch sie wollen die ganze Hand" also ist das Irrelevant.

0
Kommentar von marco010102
10.01.2016, 10:40

Ger sub ist besser weil da manche Szenen nicht rausgeschnitten sind

In den deutschen versionen sind die so verharmlost das es kaum noch ans Original erinnert

0

Bestimmt ich warte schon drauf :) die ersten beiden wurden ja auch synchronisiert also wird es bei der dritten auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anime kommt dieses Jahr raus, wenn ich stützen würde würde kazé so gegen Sommer anfangen die vol nach und nach raus bringen.

Gruß euer Zefier 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zefier
10.01.2016, 11:37

Stützen = schätzen ^^

0

Was möchtest Du wissen?