Wird der Anime Highschool DXD Staffel 3 noch in der Deutschen Sprache kommen?

Highschool DXD ❤️ - (Anime, Highschool DXD)

7 Antworten

Der Anime kommt dieses Jahr raus, wenn ich stützen würde würde kazé so gegen Sommer anfangen die vol nach und nach raus bringen.

Gruß euer Zefier 

Stützen = schätzen ^^

0

Der Anime wird ab Frühling erscheinen. Wahrscheinlich wieder vier Volumes mit je drei Folgen in einem Abstand von etwa zwei Monaten. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Hallo, die Lizensierung für die deutsche Snychro hat Deutschland schon. Dauert aber vielleicht noch 4-5 Monate oder noch mehr. :)

Wie viele Bände Highschool dxd kommen noch?

Hallo wie viele Bände Highschool dxd kommen noch raus und geht die story weiter als die dritte Staffel des Animes? Mit Bänden mein ich die ins deutsche übersetzte Mangas

...zur Frage

kommt noch eine staffel highschool dxd raus?

kommt nach hero noch eine staffel?

...zur Frage

Highschool das hero Episode 7?

Folgendes, ich wollte gerade die neu erschienene Folge 7 der neuen Staffel von highschool dxd sprich highschool dxd hero,doch als ich diese dann auf Burning Series startete is mir aufgefallen das diese zensiert ist .Weiß jemand woran es liegt das diese Folge plötzlich zensiert ist und die vorherigen 6 folgen nicht?

...zur Frage

Ein ähnlicher Anime wie Highschool DxD

Die Frage steht oben, ich habe vor kurzem Highschool DxD fertig gesehen also wollte ich mal fragen was es denn noch so in dieser Richtung gibt. Aesthetica of a Rogue Hero habe ich nur die erste Staffel gesehen da es anscheinend die 2 Staffel noch nicht bei burning series etc. gibt Ach ja und wenn möglich sollte der Anime mit einer deutschen Sprachausgabe sein.

Schonmal danke :)

...zur Frage

Anime-Serie(wie Highschool DxD)

Kennt ihr gute Animes, die auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln sind? Am besten mit Seite, wo man sie ansehen kann! Sie sollten so ähnlich wie Highschool DxD, Elfenlied, Highschool of the Dead oder Death Note sein, vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie werden in Highschool DxD Dämonen beschworen?

Wird jemals im Anime gezeigt wie die Dämonen zu einem Packt gerufen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?