Soll ich schule wechseln, sehr unzufrieden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, wenn es dich glücklicher macht, dann wechsel die Schule. Dein derzeitiges Umfeld würde auch nicht wirklich verschwinden, du sagst ja selber die Schule sei auch bei dir in der Nähe. Wenn du eine gute Freundin hast, werdet ihr weiter Kontakt haben und du wirst sie nicht verlieren. Vielleicht findest du ja auch mehr Freunde auf der neuen Schule mit deinem Lieblings-Zweig Kunst. Es bleibt aber immernoch deine Entscheidung. Viel Glück noch ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde wirst du definitiv nicht verlieren,wahre freunde bleiben und wechsel schule dann wirst du glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal willst du deine Beste Freundin einfach hinter dir lassen ?
Aber da du ja selber nicht glücklich bist und eigentlich wechseln willst bist du in einer Zwickmühle.
Beste Freundin verlassen , aber bessere bessere Schule (oder was das war) <-> Beste Freundin behalten , aber altes Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?