sind diese Waden Muskeln für 13 extrem?

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht aus wie ein riesiger Mücken stich xD 

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das die Muskeln eines 13-jährigen sind, aber naja. Ist doch schon ein wenig übertrieben. Sieht stark danach aus, als würdest du Laufsport (Fußball?) machen. Ich kenne leider keine Fußballer, da ich selber Kampf-/Kraftsport mache, aber ich finde, dass das schon etwas übertrieben ist.

Lg

Kommt drauf an. Welchen Sport treibst du denn? Sind die Muskeln in kurzer zeit so schnell gewachsen. Oder bereiten sie dir gar schmerzen?

Bei manchen ist es halt so und bei manchen Leuten halt nicht!!

(Hast du die Frage gestellt weil es dich wirklich interessiert hat oder hast du sie gestellt weil du einfach nur angeben möchtest. Und ganz im Ernst! Letzteres finde ich richtig uncool)

Voll gut mehr als ich hab aber ich trainiere auch fast nur bauch und arme und brust

Wie hast du das gemacht das die ader darauf auftaucht?

hast du auch andere muskeln so gut? arme? bauch und so?
wie lang trainierst du??

danke b

0