Wird es eine 2 staffel von sakorasou no pet na kanojo geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall ist noch nichts bekannt, aber sieht erstmal nicht so aus als würde es eine geben.. Leider :(  Aber soweit ich weiß ist es nicht bestätigt das keine kommt!

ich denke einfach mal nicht.

Nein, es wird keine season 2 davon geben.

Anime "Sakurasou no Pet na Kanojo " Ger Sub