ich habe ein s6 und bei mir war das genauso.

als ich den usb kabeel gewechselt habe, war alles wieder in ordnung.

kleiner tipp: kauf dir ein sehr kurzes kabel. das hält dich davon ab, dein händyy während es lädt zu nutzen(sonst würdest du dein akku schädigen)

...zur Antwort

Aesthetica of a Rogue Hero

empfehle ich dir aber nicht. Ich würde das unter der Kategorie Trash Anime fegen

...zur Antwort

Schreib das einfach als Gleichung auf:

a) x5+7=52

b) 83-x7=-1

c) x5+44=9x-10

raus kommt: a=9, b=12 und c=13,5

Wie man drauf kommt, solltest du selbst wissen

...zur Antwort

Das nüsste ein Fehler des Spiels sein. Guck mal in der Rezession, ob die anderen auch ähnliche Probleme haben.

Andere Möglichkeit: Dieses Spiel wurde noch nicht fürs iPhone force optimiert

...zur Antwort

Ich kann dir Parasyte empfehlen.
Hab es mir 2 Mal angeguckt und wenn ich mir etwas zum 2. Mal angucke, dann nur, wenn es verdammt gut ist... und Parasyte ist alles andere als gut. Es ist göttlich

...zur Antwort

Mir hat der Anime nicht gefallen.
Die 2 Protagonisten haben mich wirklich nicht angesprochen aber der Antagonist mit der Maske war sehr cool:) Das war auch der Grund warum ich mir den Anime angeguckt habe.
SPOILER

als er dann aber starb, habe ich den Anime abgebrochen.
Dieses Loli Fanservice fand ich auch einfach nur absurd und widerlich...
Es hört sich zwar übertrieben an, aber ich unterstütze auf keinster Weise Kinderpornographie.
Auch wenn das im Anime nicht wirklich vorkommt, wurden aber sehr gewagte Anspielungen gemacht.
Japan halt... aber nein danke...
wenn du nicht so empfindlich wie ich bist, würde ich black bullet eine Chance geben

...zur Antwort

Ne, google doch einfach nach niederländischen Adressen und gib dann die Daten ein

...zur Antwort

Es steht zwar in der Beschreibung mit genauer Altersangabe aber es wurde im Anime nicht erwähnt:
Einmal die Säulenmänner aus Jojo(Sind meines wissens älter als der urknall) und meliodas aus nanatsu no taizai mind.5000 jahre alt

...zur Antwort

Also spontan fällt mir Gintama und Samurai Champloo ein.
In Gintama stehen Schwertkämpfe nicht im Vordergrund, aber Comedy.
Es gibt ein paar Arcs, wo es richtig zur Sache geht(vorallem der letzte).
Der HP ist mehr oder weniger erwachsen und 2 "Kinder" folgen ihm. Der eine ist ein pubertärender Junge und die andere... ehmm... schau es dir mal einfach an.

In Samurai Champloo kannst du dich auf Kämpfe freuen und Kinder gibt es auch nicht wirklich

...zur Antwort

Aus Zeitvertreib.
Manchmal verbringe ich eine halbe Stunde ohne es zu merken^^

...zur Antwort