Die besten Anime für Erwachsene

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  1. Death Note (die Macher Haben die Perfektion erreicht, obwohl sie es gar nicht anstrebten)
  2. Mirai Nikki (Ich finde Yuno einfach der perfekte Psycho)
  3. Fullmetal Alchemist (Ich weine nie, doch am Ende von Fullmetal Alchemist habe ich so geheult ^^ und der Film schliesst die geschichte perfekt ab)
  4. Attack on Titan ( diese Action!!!)
  5. Elfen Lied ( Lucy ist die beste ;-))
  6. Fate Zero ( ein Charakter besser als der andere, ausserdem diese Action)
  7. Monster (genial!)
  8. Code Geass (Leluche FTW!)
  9. Neon Genesis Evangelion (Einfach nur Mindfuck >.<)
  10. Steins Gate (cool, genial, super ect.)

dass wahr mal meine Top Ten hoffe sie war dir hilfreicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolAz110
06.06.2014, 21:31

Thanks, paar davon kenne ich schon aber werde mir die anderen mal genauer angucken^^

0

Also ich selbst bin 25 und stehe auch auf die ernsteren mit Tiefgang. Ich empfehle: Ergo Proxy ( Charakter Entwicklung ist Hammer ) Psycho Pass ( Sehr spannend bis zum Schluss, viel krasses zeug ) Death Note ( kann ich nur empfehlen wenn man auf oho Momente steht ) Tokyo Ghoul ( wirkt vielleicht erstmal kindisch bzw unrealistisch finde aber wenn man sich gefühlsmäßig drauf einlässt der Hammer spiegelt die engstirnischkeit der Menschen perfekt wieder, Charakter Entwicklung auch wieder der Hammer! ) Mardock Scramble 3 Teiler Shiki ( Geht um Vampire ) Ghost in the Shell Geschmackssache LG Jenny :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh wenn du etw. Anspruch volles suchst bist du im Deutschen/Englischen-Dub Bereich völlig falsch. Da müsstest du dann auf den Untertitel Bereich mit japanischem Dub umsteigen. Die Auswahl ist Dort auch deutlich Größer. Ich kann dir im deutschen Bereich nicht wirklich was gutes (Meiner Meinung nach) empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolAz110
06.06.2014, 21:02

Naja wenns unbedingt sein muss würde auch japanisch dub gehen, ist halt nur unbequem vor allem weil es viele wohl mit english dub gibt wie ich sehe/höre, nur bei der ganzen Auswahl kA was wählen?^^

Und paar Monate lernen bis ich japanisch kann habe ich auch keine wirkliche Lust XD

0

Kannst mal schauen, ob Yu Yu Hakusho was für dich wäre.

http://proxer.me/info/936#top Ich empfehle hier sogar den Eng Dub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolAz110
06.06.2014, 21:04

Danke, aber kommt mir ein bisschen wie Detektiv Conan vor^^

0

Wenn du Elfenlied gut findest Gefällt dir vermutlich auch deadman wonderland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolAz110
06.06.2014, 21:00

Jo Deadman WOnderland habe ich schon von gehört finde aber nur japanische Versionen :(

0

Elfen Lied und Death Note, das waren echt die spannendsten Animes, die ich gesehen habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai Nikki ; Shingeki no Kyojin vielleicht. Steins Gate oder Sword Art Online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfiggero
06.06.2014, 20:35

Baka. Hast du dir mal beschreibung durchgelesen?

0

Was möchtest Du wissen?