Was für Horror Anime oder auch Manga könnte man sich passend so rund um Halloween reinziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Kiskenz
Fragesteller

Würde mich höchstens Denpa-teki na Kanojo reizen. Another und King's Game, sowie King of Thorn und The Promised Neverland kenn ich bereits.

Kiskenz
Fragesteller
@Miyuna

Hört sich auch nicht übel an.

Pumpkin Night

Ist ziemlich viel Gore wenn ich es richtig in Erinnerung hab und auch an sich etwas merkwürdige/spezielle Storyline

Kiskenz
Fragesteller

Da hab ich mal reingelesen, anfangs gings da echt ziemlich heftig ab.

  • Angels of death
  • Death note (evtl)
  • The promised neverland
  • Another

Manga: soul eater (Im ersten Band kommt auch eine Hexe usw vor)

Kiskenz
Fragesteller

kenn ick leider alles bereits.

  • Angels of Death
  • Another
  • Erased
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • High School of the Dead
  • Death Parade
  • High Rise Invasion
  • Chainsaw Man
  • Soul Eater
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Kiskenz
Fragesteller

Leider alles schon ich kennen tuen

Re:member

Die Blutprinzessin

Gannibal

The Killer Inside

Prinzipiell alles von Junji Ito

Fort of Apocalypse

The Promised Neverland

Angels of Death

Noah of the Blood Sea