Ähnliche Anime wie "Death Parade"?

4 Antworten

Vielleicht wäre da Steins;Gate was für dich. Ich fand ihn auf jeden Fall ganz in Ordnung.

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise,
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

In dem Bereich fallen mir da nur diese Anime noch ein:

  • Umineko no Naku Koro ni (Fantasy, Spaltter, Mystery)
  • Gosik (Mystery, ab und zu Krimi, wenig Splatter, spielt vor ca. 100 Jahren)
  • Sankarea (Drama, Zombie, Romanze, Fantasy)
  • Dansai Bunri no Crime Edge (Fantasy, Drama, Splatter, Horror, Romanze)
  • Danganronpa (Fantasy, Drama, Mystery, schlecht dargestellter Splatter mit pinkem Blut)
  • Shiki (Drama, Horror, Splatter, Mystery, Vampire)

- Shiki
- Blood C
- Blood +
- Danganronpa
- Psycho Pass
- Tokyo Ghoul
- 91 Days

sollten ungefähr die Genre beinhalten von den Anime, die du geschaut hast. :)