Animes mit viel Brutalität und Blut?

8 Antworten

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Musst du unbedingt schauen. Es ist zwar nicht ganz soooo viel Blut aber dafür ist er schon Brutal. Es geht nämlich um ein paar Jungs in einem Gefängnis.

LG Franzi

dieser gokukoku also Brynhildr in the darkness, lohnt es sich den zu gucken ? Ist ja so ein Alien ding und ich will auch ein brutalen und gewalt und horror anime gucken. Wäre der zu empfehlen ?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin lange ein AnimeFan u. interessiere mich für Japan ^.^

Garden of Sinners (Kara no Kyoukai) und Parasyte (Kiseijuu), diese zwei absolut geniale Anime haben soger noch viel mehr als nur Brutalität und Blut zu bieten ;) Aber Brutalität und Blut gibt's natürlich auch ausreichend :D

Claymore, Blood-C, Drifters, Deadman Wonderland

Was möchtest Du wissen?