Animes zum downloaden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast folgende Möglichkeiten

  • Du lädst dir die Animes direkt auf der Website der Fansub-Gruppe herunter. Auf dieser Seite hast du eine Überblick, wer was übersetzt hat. http://www.fansub-info.de/

  • Das Freeware jDownloader ist dazu fähig, Videos von Streamingportalen zu herunterladen. Streams findest du auf Seiten wie anime-loads.org, eliteanimes.com oder proxer.me

  • Installier dir ein Torrent Programm (z. B Bittorrent oder Utorrent) und lade dir Animes auf nyaa.se herunter.

RomanMayer98
Fragesteller

Ich meinte aber dass ihr mir bitte denn Link zu einem Anime gebt z.B.: Link von YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=rJQk4KXGdIo. Sowas zum Beispiel!!!

Gilgamesh18  05.11.2013, 09:02
@RomanMayer98

seiten wo man kostenlos staffeln von animes mit ger sub/dub bzw. ganz auf deutsch downloaden

Link zu einem Anime

Also was jetzt? Willst du einzelne Links zu einem Anime oder ein Link mit mehreren Animes?

Gilgamesh18  05.11.2013, 10:14
@RomanMayer98

Attack on Titan - Action, Drama, Fantasy, Horror, Mistery - 25 Folgen (2013)

chinurarete-subs.org/frontend/project.php?mod=projekt&p_id=60

Steins;Gate - Mystery, Drama, Romantik - 24 Folgen (2011)

chinurarete-subs.org/frontend/project.php?mod=projekt&p_id=1

http://www.anime-loads.org/

ich kann diese seite sehr empfehelen !! :DD

Gilgamesh18  04.11.2013, 18:22

Der/Die Fragesteller/in möchte die Animes nicht in mehreren Teilen herunterladen. Meines Wissens nach, werden die Dateien auf anime-loads.org in mehreren Parts geteilt.