Anime die Lustig,Pervers sind oder Romantisch,traurig,happy end?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Shiki...hat nen paar Romanzen. Und eins der besten endings.

Deadman Wonderland (Musst dann aber auch den Manga lesen)!

Claymore (Ebenfalls Manga auch weiterlesen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaaisukeAok1
25.07.2016, 19:52

Aaaah! die klassische Variante ;) Ich habe von ihm gehört und eine Szene auf YouTube gesehen wo sie mit einem Trecker überfahren wird. Wirklich guter Vorschlag! Danke sehr :) Wird auf jeden Fall angeschaut.

0

Project A-Ko, Photon und Maze fand ich lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaaisukeAok1
25.07.2016, 19:55

Noch nie was denen gehört, werde einmal nachsehen :) Danke

0
Kommentar von Flimmervielfalt
25.07.2016, 19:58

Kam ich gerade so drauf, als ich Catgirl Nuku Nuku las, denn die habe ich auch damals zur selben Zeit gekauft und gesehen.

0

Ich weiß ja nicht ob du Naruto kennst. Aber diese Anime Serie beinhaltet alles was du genannt hast außer Romantik. Bei Happy End bin ich mir nicht sicher. Ich glaube ein Happy End gibt erst kurz vorm Ende des Animes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maid sama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noragami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?