Was sind die besten Romance Animes, wo hauptsächlich die Romanze im Vordergrund steht?

5 Antworten

Hallöchen!

Ich könnte dir folgende Anime empfehlen:

Akagami no Shirayukihime  ( wirklich empfehlenswert! ) !!!

Akatsuki no Yona ( wirklich empfehlenswert! )

Toradora!

Kyoukai no Rinne

Shigatsu ga kimi no Uso / ( Your lie in April )

Love Hina

Nisekoi

Ookami Shoujo to Kuro Ouji ( wirklich empfehlenswert! ) ähnlich wie Itazura na Kiss

Schau einfach mal rein, ist bestimmt was schönes für dich dabei! :D

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

Kamisama Hajimemashita

Suki Ii na yo

Akagami no Shirayuki-hime

Ao Haru Ride

Tonari no Kaibutsu-kun

Akatsuki no Yona

Fruits Basket

Hakuouki

Hiiro no Kakera

Inu x Boku SS

Orange

Skip Beat

my little monster, könnte was für dich sein

Animes die ich noch mögen könnte (romance)?

Es geht mir gerade hauptsächlich um die Genre romance (sollte zumindest allgemein mit drin sein) und am besten sollten sie Ähnlichkeiten mit diesen Animes haben: Ao Haru Ride Dance with Devils diabolik lovers kamisama kiss ookami Shoujo to Kuro Ouji ouran koukou Host club say i Love you tonari no kaibutsu-kun kiss hin not me Ich bezweifle es, dass noch jemand so einen kennt, aber was soll's :D (maid sama steht schon auf der Liste)

...zur Frage

Romantische anime Serie wie itazura na kiss?

Suche romantisch Anime serie wie itazura na kiss, Paradies kiss, maid Sama oder ouran high school host club
Bevorzuge auf gerdub aber gersub geht auch. Wenn es geht mit gut aussehenden Chars da ich so kindliche nicht schön finde..

Danke im voraus

...zur Frage

Suche Romance/Comedy/School Anime?

Hey bin auf der Suche nach Romance animes. Habe diese schon geschaut: Ao haru ride, say i love you, lovly complex, clannad, maid sama, kamisama kiss, kimi ni todoke, itazura na kiss und viele andere. Aufjedenfall fand ich die geschichte von ao haru ride am besten, also wenns solche ähnlichen liebesgeschichten und jungs gibt wie kou würd ich mich freuen😁. Und ich bevorzuge eher shoujo und harem statt ecchi. Also keine perversen animes

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Kennt jemand kurze romance Animes?

Am besten ist es, wenn nur die Romanze im Vordergrund steht, da ich Mädchen die da zwischen kommen sowas von hasse :/ Ich schaue schon sehr lange Animes aber habe erst vor ein paar Tagen wieder angefangen und habe keinen Plan was ich mir anschauen soll. Ich habe auch nur wenig Zeit also ist es am besten, wenn dieser Anime nur 2 Staffeln hat :) Animes die ich schon gesehen habe: Maid-Sama, Sword Art Online, Nisekoi, sonst fällt mir gerade nichts ein :/ Danke im Voraus :)

...zur Frage

Liebes -anime serien?!

Hallo Leute !! Ich hatte mal wieder lust auf romantische Animes :) Kennt ihr vielleicht welche ?? Sollte aber nicht mit magie oder vampire oder sonst noch was sein. Wie z.b. Itazura na kiss oder skip beat oder kaichou wa maid-sama oder sowas änhliches halt.

Auf Antworten würde ich mich freuen :))

...zur Frage

Suche animes wie itazura na kiss

Hi ich suche Animes wie Itazura na Kiss, Maid sama oder Lovley complex. Mit Romance aber auch lustig. Ich sag schonmal danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?