kennt ihr gute Romance anime OHNE FANTASY!?

6 Antworten

Ao Haru Ride; da empfehle ich dir aber eher den Manga zu lesen, da es nur 1 Staffel gibt. Also sind dort auch nicht die scenen beinhaltet die dein herz zerreißenXD

Clanned( 2. Staffel: Clannad After story) Das wird dein Herz und deine Seele zerstören..

Clannad ist wirklich hardcore(für mich war es so) ich will dich nur warnen!!!

LG

Bokura Ga Ita schon gesehen? Würde ich empfehlen. Die anderen animes wurden bereits genannt :)

Toradora!

Tonari no Kaibutsu-kun

Kimi ni Todoke

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Kaichou wa Maid-sama!

hoffe es sind ein paar dabei, die dir gefallen:)

Shigatsu wa Kimi no Uso

-Kimi ni todoke

story: mädchen sieht aus wie‘n Bösewicht+netter, beliebter Junge=ROMANCE

-Your Lie in april

story: bemitleidenswerter Junge+Tsunderemäßiges, etwas kränkliches Mädchen

-Ouran high School host club

story: armes Mädchen geht auf ne Schule für reiche, verkleidet sich als Junge

-Nisekoi

story: ein Junge liebt 1-2 Mädchen, 6 Mädchen lieben den Jungen

-Say „i love you“

story: Tsundere, deprimiertes Mädchen+beliebter Junge

-Kamisama kiss

story: Mädchen wird eine Göttin, und hat einen Diener, in den sie sich verliebt..

-gekkan shoujo nozaki-kun

story: Girl macht Junge Liebesgeständnis, Junge merkt nicht, dass das ein Liebesgeständnis war..

-special A

story: Reicher Junge+armes Mädchen

-fruits basket

story: Mädchen+süße Jungs, die sich in Tiere verwandeln, wenn ein Mädchen sie berührt

-die rothaarige Schneeprinzessin

story:Mädchen+Junge