Anime mit action, fantasy, comedy und viel romance?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte:

Peach Girl - 25 Folgen / ger sub

Was auf den ersten Blick wie ein ganz normaler Teenager erscheint - jung, hübsch und verliebt - wird beim zweiten zur wandelnden Katastrophe. Denn Momoko Adachi ist mit einem für Asiatinnen ungewöhnlich dunklen Teint und sehr hellem Haar "gesegnet". Hübsch, dumm und leicht zu haben, denkt da, wer Momo nicht kennt! Der Umstand, dass ihr großer Schwarm Toji nicht auf "diese Art" Mädchen steht, hilft auch nicht gerade. Sae, Momos einzige "Freundin", gönnt ihr weder die schicke Tasche im Angebot, noch den erwähnten Schwarm und legt ihr möglichst jeden Stein in den Weg, den sie finden kann. Doch Momo wäre nicht Momo, wenn sie nicht versuchen würde, gegen das scheinbar Unverme

Toradora - Ger sub/25 Folgen -

Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler High-School-Schüler - wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat.

Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als "Palmtop Tiger". Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben - und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln.

Shuffle - 24 Folgen/ Ger sub - von...

Es existieren 3 Welten: die Menschenwelt, die der Dämonen und die Welt der Götter. Die anderen Rassen begannen vor einiger Zeit in die Menschenwelt einzuwandern, und führten zusammen ein friedliches Leben.

Die zwei Prinzessinnen Nerine und Lisianthus der beiden besonderen Rassen hatten schon einmal Kontakt mit ein paar Menschen - und verliebten sich glatt in den Jungen Tsuchimi Rin.

Jahre später kehren beide Mädchen in die Welt der Menschen wieder, und Rin wird von dessen Eltern förmlich gezwungen, eine von beiden zur Frau zur nehmen. Dieser jedoch hat daran gar kein Interesse.

Kimi No Todoke - Ger sub/ 25 Folgen (1 Staffel) - 12 Folgen (2 Staffel)

1 Staffel -

Aufgrund ihrer langen schwarzen Haare und ihrer blassen Haut, die ihr ein ähnliches Aussehen wie Sadako aus den "The Ring" Horrorfilmen verleihen, hat Sawako Kuronuma seit jeher Probleme mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Sie verbringt ihre Schulzeit einsam ohne Freunde, bis eines Tages ihr populärer Mitschüler Kazehaya auf sie aufmerksam wird und beginnt sie mehr in die Klassengemeinschaft einzubinden. Aber auch andere Mitschülerinnen beginnen allmählich hinter Sawakos abschreckende Fassade zu sehen, wodurch für sie erstmals der Weg zu einem glücklichen High School Leben offen steht.

2 Staffel -

Kuronuma Sawako wird ständig von ihren Mitschülern missverstanden. Ihr schüchternes und süßes Auftreten wird oft als böswilliges Verhalten interpretiert. Das liegt wohl daran, dass sie große Ähnlichkeit mit dem Geistermädchen aus dem Horrorfilm "The Ring" hat. Dadurch entstand auch Sawakos Spitzname "Sadako", den sie von ihren Kollegen bekommen hat. Kuronuma hat Sehnsucht nach neuen Bekanntschaften und nach einem normalen Leben. Auf ihrer ständigen Suche danach trifft sie auf Kazehaya Shouta, den beliebtesten Jungen in der Klasse, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt...

Rosario to Vampire - Ger sub/13 folgen

Aono Tsukune hat es nicht leicht. Erst verhindern seine schlechten Noten, dass er sich auf einer seiner Wahlschulen einschreiben kann und als er dann mehr oder weniger zufällig doch eine Schule findet, entpuppt sich diese als eine Schule für Youkai. Da er der einzige Mensch unter den Youkai ist - und damit natürlich auf dem einen oder anderen Speiseplan steht - muss er daraufhin ständig um sein Leben fürchten und sein Schulleben wäre wohl eine einzige Qual, gäbe es da nicht einen Lichtblick, nämlich die Vampirin Moka, in die sich Tsukune ziemlich schnell verliebt. Zusammen mit ihr und einigen anderen Mädchen, die später dazustoßen, schlägt sich Tsukune durch den Schulalltag, der etwas anders abläuft, als man es von den Menschenschulen gewohnt ist.

Sankarea - 12 Folgen/ Ger sub - von

Furuya und Rea könnten nicht unterschiedlicher sein. Während er sich nur für Bücher, Spiele und Figuren um den Zombie-Kult interessiert und sogar versucht, seine Katze von den Toten auferstehen zu lassen, ist sie die Tochter der Schuldirektorin und Musterschülerin an der renommierten Mädchenschule. Doch als die beiden eines Tages in einer abgelegenen Fabrikhalle aufeinandertreffen, werden ihre Schicksale untrennbar miteinander verwoben.

Hoffe konnte Helfen. ;-)

Sankarea - (Anime, Serie, Fantasy) Shuffle - (Anime, Serie, Fantasy) Kimi No Todoke - (Anime, Serie, Fantasy) Peach Girl  - (Anime, Serie, Fantasy) Toradora - (Anime, Serie, Fantasy) Fruist Basket - (Anime, Serie, Fantasy) Kaze No Stigma - (Anime, Serie, Fantasy)

SunriseValley  18.08.2016, 12:44

Ja, Toradora ist auf jeden Fall einen Blick wert...

SonicKyoya  20.04.2013, 17:23

Und:

Fruit Basket - Ger sub/ Folgen - 26

Normalerweise ist das Lager der gerade obdachlosen Tohru nicht sehr komfortabel. Sie zeltet im Wald, weil ihr Großvater, das einzige noch lebende Mitglied von Tohrus Familie, gerade die Wohnung renoviert. Dafür hat sie ein etwas eigentümliches Hobby: Sie ist leidenschaftliche Haushälterin. Dieses Hobby ist es schließlich auch, das ihr aus ihrem ungemütlichen, feuchten Heim heraus hilft: Als ihre Schulkollegen von der reichen Familie Souma mitkriegen, da

Jeanne die Kamikaze Diebin - Ger dub/ 44 folgen -

Die Polizei steht wieder einmal Kopf, denn Kamikaze Kaito Jeanne ist es wieder einmal gelungen einem Kunstwerk die Schönheit zu rauben. Wer hinter der kühnen Diebin jetzt aber eine gewöhnliche Kriminelle vermutet, hat sich gründlich getäuscht, denn Jeanne handelt im Auftrag Gottes, besser gesagt im Auftrag des kleinen Engels Fynn Fish, von der Jeanne ihre Kraft bekommt. Als Reinkarnation von Jeanne D’Arc, die im Mittelalter von Gott geleitet die englischen Soldaten vernichtend geschlagen hatte und schließlich auf dem Scheiterhaufen als Hexe verbrannt wurde, hat sie den Auftrag böse Dämonen zu bannen, die sich in Kunstwerken einnisten und deren Schönheit missbrauchen, um reine Seelen zu vergiften. Ihre gefährlichste Gegenspielerin ist Miyako, die Tochter des Polizeichefs, die sich in den Kopf gesetzt hat, dem Treiben von Jeanne ein für alle mal ein Ende zu bereiten und sich dafür immer raffiniertere Methoden ausdenkt. Schließlich möchte sie endgültig das Gerücht dementieren, das ihre beste Freundin Marron hinter diesen Raubzügen steckt, die schon von einigen Klassenkameraden wegen ihres ähnlichen Aussehens verdächtigt wurde. Dumm gelaufen kann man da nur sagen, denn in der Tat verbirgt sich hinter Marron, die getrennt von ihren im Ausland lebenden Eltern allein in einem Appartement wohnt, Kamikaze Kaito Jeanne. Das allein sorgt schon für ziemlich viel Trouble, doch richtig wild wird es erst, als der neue Mitschüler Chiaki in der Klasse auftaucht und zufällig ausgerechnet neben Marrons Appartement einzieht. Er ist ein Playboy wie er im Buche steht, macht allen Mädchen schöne Augen und raspelt Süßholz, dass es einem.... die Sprache verschlägt, doch während die Tour bei Miyako sofort Früchte trägt, stellt Marron auf eiserne Jungfrau und lässt ihn stets eiskalt abblitzen. Zu allem Überfluss gesellt sich auch noch zu Jeannes nächtlichen Streifzügen Kaito Sindbad, den der schwarze Engel Access führt und der ebenfalls auf Dämonenjagt ist, nur leider laut Fynn auf der Seite der Gegenspieler Gottes steht. Wer sich hinter Sindbad verbirgt, dürfte ja nicht schwer zu erraten sein, außer natürlich für die Charaktere selbst und so stellt sich die Frage, was Chiaki im Schilde führt, ob seine Annäherungsversuche an Marron, die langsam aber sicher doch etwas seinem Charme unterlegen zu sein scheint, ernst gemeint, oder nur Mittel zum Zweck sind und ob er wirklich auf der Seite des Bösen kämpft.

Special A - 24 Folgen/Ger sub

Hakusenkan Gakuen High School, wo unsere Hauptprotagonistin Hanazono Hikari zur Schule geht, verfügt über sechs Klassen, von A bis F. Die A-Klasse besteht aus den Top-7 Studenten der Schule, die von den anderen Schülern und Schülerinnen sehr bewundert werden. Von allen A-Klassen, also von der ersten bis zur dritten Klasse, ist die S.A. (Special A), die am höchsten angesehene. Die Schülerinnen und Schüler der S.A. werden eigentlich ziemlich bevorzugt, denn sie tragen besondere Uniformen und lernen in einem separaten Gebäude an der Schule, das auch "Das Paradies auf dem Campus" genannt wird. Die sieben Studenten der S.A. sind: Hanazono Hikari, Takishima Kei, Todo Akira, Karino Tadashi, Yamamoto Megumi, Yamamoto Jun, und Tuji Ryu. Hikari ist eine Schülerin, die immer sehr hart arbeitet, denn im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern, kommt sie nicht aus einer reichen Familie. Sie besucht die Elite-Schule nur, um sich an Kei zu rächen, gegen den sie in einem Wrestlingkampf verloren hat, als sie 6 Jahre alt war. Sie hält ihn für einen Rivalen und fordert ihn weiterhin heraus. Trotz größter Bemühungen wird sie ständig von ihm besiegt und endet letzten Endes immer als Zweitplatzierte...

Kaze no Stigma - Ger sub/ 24 Folgen

Ayano und Kazuma sind beides Mitglieder der Kannagi-Familie, einer Familie mit großer Macht über die Feuermagie. Während bei Ayano, der Erbin, diese Macht sehr stark ausgeprägt ist, fehlt Kazuma dafür jegliche Fähigkeit. Nachdem Ayano ihn aufgrund dessen in einer Zeremonie besiegt, verlässt der in Ungnade gefallene Kazuma seine Familie und ändert seinen Nachnamen in Yagami.

4 Jahre später kehrt er zurück, inzwischen ein mächtiger Beherrscher der Windmagie. Kurz darauf werden einige Mitglieder der Kannagi-Familie von einem Windbeherrscher getötet. Kazuma gerät natürlich sofort in Verdacht und muss sich nun trotz seiner Unschuldsbeteuerungen auf einen erbitterten Kampf mit seiner früheren Familie einstellen.

SonicKyoya  20.04.2013, 17:27
@SonicKyoya

Und der:

Shugo Chara - Ger sub/51 Folgen

Jeder an Seiyo Elementary denkt, dass Amu Hinamori das coolste Mädchen in der Klasse ist. Aber so ist sie nicht. Amu ist in Wirklichkeit ein sehr schüchternes Mädchen, das Mut haben möchte, aufrichtig zu sein. Eines Morgens findet sie drei mysteriöse kleine Eier in ihrem Bett. Jedes Ei enthält einen "Wächter-Charakter". Diese Wächter sind Engeln ähnelnde Wesen, die einem Menschen eine bestimmte Macht geben können, ihre geistigen Anlagen zu ändern. Mit der Hilfe dieser Wächter-Charaktere entdeckt Amu, dass ihr wahres Ich noch erstaunlicher ist, als sie es jemals erträumte.

Bei Fruits Basket passt nicht alles hier -

Normalerweise ist das Lager der gerade obdachlosen Tohru nicht sehr komfortabel. Sie zeltet im Wald, weil ihr Großvater, das einzige noch lebende Mitglied von Tohrus Familie, gerade die Wohnung renoviert. Dafür hat sie ein etwas eigentümliches Hobby: Sie ist leidenschaftliche Haushälterin. Dieses Hobby ist es schließlich auch, das ihr aus ihrem ungemütlichen, feuchten Heim heraus hilft: Als ihre Schulkollegen von der reichen Familie Souma mitkriegen, dass Tohru in dem Waldstück "wohnt", das den Soumas gehört, überreden sie das Mädchen mit in ihr großes Haus zu ziehen und stellen sie als Haushaltshilfe ein. Von Anfang an hat Tohru das Gefühl, dass die Familie Souma etwas merkwürdig ist - doch wie merkwürdig die Mitglieder des Clans wirklich sind, bemerkt sie erst, als sie einen der jungen Männer umarmt. Plötzlich steht sie nicht mehr einem gut aussehenden Jungen gegenüber, sondern einer Katze! Vor Schreck fällt sie noch zwei weiteren Jungs in die Arme, welche sich daraufhin in einer Rauchwolke in einen Hund und eine Maus verwandeln. Nachdem der erste Schreck überwunden ist, rücken die Soumas auch recht schnell mit der Sprache heraus: Auf den meisten Familienmitgliedern liegt ein Fluch. Immer wenn sie mit dem anderen Geschlecht in näheren Kontakt kommen, verwandeln sie sich in eines der chinesischen Tierkreiszeichen, meist in das Tier, das dem Jungen oder Mädchen charakterlich am ähnlichsten ist. Da das Geheimnis nun gelüftet ist, wäre es eigentlich angebracht Tohrus Gedächtnis zu löschen und sie fort zu schicken. Doch die Familie hat Mitleid mit dem jungen Mädchen und beschließt ihr zu vertrauen. Sie darf bleiben und erlebt einige interessante Abenteuer mit der ungewöhnlichen Familie Souma.

Hoffe ich konnt helfen :-)

Zero no Tsukaima, Shakugan no Shana.

Zero no tsukishima,

Sword art online

Shakugan no Shana

Tengen Toppa Gurren-Lagann

  • Dantalian no Shoka
  • Shugo Chara(+2.Staffel Shugo Chara!! Doki+3.Staffel Shugo Chara Party!)
  • Yumeiro Patissiere Professional (in der 1.Staffel : Yumeiro Patissiere kommt nicht soviel mit romace vor, aber ich empfehls dir trotzdem mal anzuschauen)
  • Special A
  • Shakugan no shana(+2.+3.Staffel)
  • Inuyasha
  • 11 Eyes
  • Full Metal Panic(+2.Staffel Full Metal Panic the second raid+ Full Metal Panic? Fumoffu)
  • Amnesia

sorry konnte kein Bild oder Video mehr von shakugan no shana reinstellen :´(

Hoffe konnte dir trotzdem behilflich sein ^_^

Dantalian no Shoka - (Anime, Serie, Fantasy) Shugo Chara - (Anime, Serie, Fantasy) Special A - (Anime, Serie, Fantasy) Inuyasha - (Anime, Serie, Fantasy) 11 Eyes - (Anime, Serie, Fantasy) Full Metal Panic - (Anime, Serie, Fantasy) Amnesia - (Anime, Serie, Fantasy)

lani21  06.05.2013, 17:45

sorry auch kein Bild oder Video von Yumeiro Patissiere Professional :´(

also ich weiß nicht ob dir diese animies auch gefallen werden aber mir gefallen sie sehr

1.Sailor moon (Abenteuer Comedy Drama Magic Romance Shoujou Superpower)

2.Jeanne die kamikaze diebin (Comedy Drama Fantasy Magic Mystery Romance School Shoujou Superpower)

3.Inuyasha (Abenteuer Action Comedy Drama Historical Magic Romance Superpower)

4.Detektiv Conan (Abenteuer Action Comedy Drama Mystery Romance School)

5.Love Hina

Ein paar animies kannst du auf rutube auch sehen aber nicht alle googles einfach mal

http://rutube.ru/

oder auf youtube

ich hoffe konnte dir helfen