Gute Romantik Animes? Kennt ihr welche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir

Sword Art Online (Mein lieblings anime)

Highschool of the dead

IS: Infinite Stratos Staffel 1&2

Vampire Knight

Accel World

Zero no Tsukaima hat 4 staffeln

Kore wa Zombie Desuka? Staffel 1&2

Hataraku Maou-sama!

Blood Lad

Itsuka Tenma no Kuro Usagi

Strike the Blood hammer anime find ich Grad am laufen (schon 9 folgen)

Shining Hearts -Shiawase no Pan-

Machine-Doll wa Kizutsukanai Grad am laufen hammer anime find ich (9 folgen schon)

Highschool DxD Staffel 1&2

Date a Live

Chuunibyou demo Koi ga Shitai

Kenne noch mehr schreib mich einfach an hoffe konnte dir helfen -:)

Hallo. Gute romantische Animes sind für mich:

-Nogizaka haruka no himitsu (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Romance School"

-Mashiroiro Symphony (ger sub) "Comedy Drama Harem Romance School"

-Kimi ni Todoke (ger sub) "Comedy Drama Romance School"

-Boku wa Tomodachi... (ger sub) "Comedy Harem Romance School"

-To Love Ru alle 3 Staffeln (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Romance School"

-Rosario Vampire 1+2 (ger sub) "Action Comedy Ecchi Harem Magic Romance School Vampire"

-Omamori Himari (ger sub) "Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Magic Romance"

-Oda Nobuna no Yabou (ger sub) "Action Comedy Drama Historical Romance"

-Guilty Crown (ger sub/dub) "Action Drama Mecha Romance School SciFi Superpower"

Bei manchen dieser oben genannten Animes ist die Romanze nicht im Vordergrund. Die letzten vier Animes, gehören mehr zum Genre Action, aber dennoch sind auch romantische Szenen vorhanden.

Grad am laufen:

-Golden Time (ger sub) "Comedy Romance School Seinen"

-Ore no Nounai Sentakushi ga...... (ger sub) "Comedy Harem Romance School"

Diese aufgelistete Animes haben alle eine recht gute Liebesstory. Mein Favorit: Nogizaka haruka no himitsu und Ore no Nounai Sentakushi ga....

Ich kenne viel mehr Animes und habe nur ein paar aufgelistet. Falls dir das nicht genügend sollte, Besuche einfach die top 100 Proxer.me Anime Liste.

MFG Pingpengpo.

Ich kann dir empfehlen...

  • Fushigi Yuugi
  • Lovely Complex
  • Vampire Knight
  • Ayashi no Ceres
  • Perfect Girl (da bin ich mir aber nicht sicher)
  • Fullmoon wo Sagashite
  • Chrono Cusade
  • Uta no Prince Sama (bin mir dabei ebenfalls nicht sicher)
  • Hataraku Maou-Sama

Also ich fine vampire knight is ein super mädchen manga und anime (sagte die halb japanerin also glaub mir ;) ) nein joke is echt super und joa ^-^