süße animes wie shugo chara oder tokyo mew mew?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Mermaid Melody oder Lucky Star?

Liebe Grüße^^

Mermaid Melody - (Anime, shugo chara, Tokyo Mew Mew) Lucky Star - (Anime, shugo chara, Tokyo Mew Mew)
Beerunner
Fragesteller

hi ja sehen schon mal gut aus wert mal reinstöbenr :D

Beerunner
Fragesteller

öhm bei lucky star die diskutieren doch tatsächlich wie man isst ö.Ö

ShippouChan  10.12.2012, 16:40
@Beerunner

Ja die kenne ich auch. Sind auch gute Animes. Ich kenne auch noch ein paar lustige:

Inuyasha, Ouran highschool host club, Sailor moon, ....

Hoffe konnte helfen, Eure ShippouChan <33

YumikoYouku  25.08.2013, 20:01

Ich wollte ebenfalls Mermaid Melody vorschlagen :D

YumikoYouku  25.08.2013, 20:01

Ich wollte ebenfalls Mermaid Melody vorschlagen :D

Wie Shugo Chara vom Stil und vom Genre her würde ich sagen: - Aikatsu! (School Idol Anime mit viieeel Magie - hat auch 50 Folgen, also genug zu tun :33) - Bonjour! Koiaji Patisserie (super süßer Kuchen Anime mit bunter Magie :'D) - Mikagura Gakuen Kumikyoku (mehr lustig, aber auch richtig süß :33) - Psychic Academy Aura Banshou (ein uralt-Anime, den nur Wenige kennen. ein wenig ecchi, aber viel Magie und Cuteness <3) - Super GALS! Kotobuki Ran (dieser Anime macht SÜCHTIG!!!)

wenn tokyo mew mew kennst weist du wo man alle folgen auf deutsch sehen kann

Weiss hier einer wo man die 2te und 3te staffel shugo chara mit deutschen sub sehen kann würde die serie gerne weiter gucken :( Danke :)

animebaerchen  22.11.2014, 20:29

zweite staffel : proxer.me
dritte staffel giebs nich auf deutsch nur auf englisch.......(proxer.me + randeis anime)

Weiß jemand von euch wo man "Pretty Cure Smile" online auf deutsch achauen kann?

Liebe Grüße, SweetLiker