süße animes wie shugo chara oder tokyo mew mew?

14 Antworten

Also ich habe Tokyo Mew Mew heute fertig gesehen, und ich finde es sugoi! Ich kann dann Sailor Moon, Jeanne die Kamikaze Diebin oder auch Maid-Sama! weiterempfehlen. Es lohnt sich die anzusehen ;)

Wie Shugo Chara vom Stil und vom Genre her würde ich sagen: - Aikatsu! (School Idol Anime mit viieeel Magie - hat auch 50 Folgen, also genug zu tun :33) - Bonjour! Koiaji Patisserie (super süßer Kuchen Anime mit bunter Magie :'D) - Mikagura Gakuen Kumikyoku (mehr lustig, aber auch richtig süß :33) - Psychic Academy Aura Banshou (ein uralt-Anime, den nur Wenige kennen. ein wenig ecchi, aber viel Magie und Cuteness <3) - Super GALS! Kotobuki Ran (dieser Anime macht SÜCHTIG!!!)

Ich kenne noch einen Cheeky Vampire er ist süß aufgebaut und hatt eine ähnliche liebesgeschichte wie tokyo mew mew :D

Was möchtest Du wissen?