Kennt ihr animes mit Katzenmenschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiß nicht ob es dir hilf aber Black Cat ist ein Anime mit einer Person die sich bissl wie eine Katze verhält XD und dann fält mir noch Loveless ein ^^ sonnst kannst du ja einfach mal bei Anisearch unter Erweiterte suche (bei Charakteren) dann Tags und dann unter Zugehörigkeiten Typ / Rasse / Volk bei Kemonomimi suchen (Kemonomimis sind Charaktere mit Tier Ohren und oder Schweif) hoffe konnte dir Helfen XD fals das alles zu schwer erklärt war hier einfach mal der Link XD https://www.anisearch.de/character/index/?char=all&title=0&language=0&tag_include=22

LG AnimeFan

AxolotlTV
Fragesteller

Danke das hilft mir sehr^^

Schau dir mal den Anime "Das Königreich der Katzen" an. Ist zwar keine Anime-Serie (ist ein Film), ich kann dir diesen Film aber wirklich empfehlen. Falls du ihn noch nicht gesehen hast, kann ich dir sagen, dass du, meiner Meinung nach, etwas verpasst hast.

AxolotlTV
Fragesteller

Kenn ich schon aber trotzdem danke^^

Asobi ni iku yo

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Atchi Kotchi bzw Place to Place enthält einen Charakter, der manchmal Katzenohren bekommt und auch katzen-ähnliche Eigenschaften besitzt. Ist ein persönlicher Favorit unter Comedy-Anime. Kannst ja mal reinschauen. ^^

So spontan fällt mir nur K-Project ein; evtl. auch Bakemonogatari
(Tsubasa Cat Folgen) und Bungou Stray Dogs (Tiger)