suche Animes mit Girls die Katzenohren haben (-oder Hunde Ohren, etc.)

11 Antworten

Mir fallen da noch diese ein:

  • Kanokon
  • Mayoi Neko Overrun
  • Asobi ni Iku yo
  • Dragon Crisis (Person mit den Katzenohren erscheint erst im Laufe der Folgen)
  • Isuca
  • Shining Tears x Wind
  • K (engl.: K-Project) (ein Mädchen ist da eine richtige Katze, die sich in einen Menschen verwandelt, allerdings hat ihre Menschengestalt in der Regel keine Katzenohren. Das Gesicht hat jedoch noch deutliche Gesichtszüge einer Katze, so natürlich auch das Verhalten)
  • Acchi Kocchi (Katzenohren erscheinen beim weiblichen Hauptcharakter sehr oft, ist aber durch und durch ein Mensch. Diese Ohren sollen anscheinend nur ihre Niedlichkeit verdeutlichen)
  • Himawari (nur bei einem weiblichen Nebencharakter
  • Outbreak Company (wenn ein Wolf auch geht ;)
  • No Game No Life (ein weiblicher Charakter wird eine Zeitlang in einen Menschen mit Hundeohren und -Schwanz verwandelt
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji (beim weiblichen Hauptcharakter erscheinen manchmal Hundeohren und -schwanz, was aber nur zur Verdeutlichung ihrer Beziehung mit dem männlichen Hauptcharakter benutzt wird)

Wenn ein Fuchs auch geht:

Ookami to Koushinryou

Wo auch Katzen im Vordergrund stehen wäre Nyan Koi, aber die menschlichen Charaktere haben alle keine Katzenohren. Vielleicht trifft es aber trotzdem deinen Geschmack annähernd.

Was jetzt mal was anderes ist wäre Mondaiji-Tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu Yo, wo ein Mädchen Hasenohren hat. Evtl. findest du auch das in Ordnung.

Wie wärs mit dem Film von Ghibli im reich der Kazen hieß er so glaube ich.

Oder ookami shoujo in diesem anime geht es um Liebe etc. aber das Mädchen wird in einer Tour als Hund bezeichnet sehr witzig

DIESE ANIME SERIEN/FILME KANN ICH AUCH EMPFEHLEN

*kaichou wa maid sama*nausicaä aus dem Tal der Winde5 centimeters per second*the placed promised in our early daysevangelionalle Ghibli FilmeAo haru ridesuki-tteblack butlerone piece (+alle Filme)InuyashaElfenliedSailor moonhyoukaspecial afreeookami shoujoSAO I & IIAnohanaTrinity SevenTokyo GhoulNagi no asukaraNoragami season 1 & 2?shigatsu wa kimi no *the placed promised in our early days*children who chase lost voices deep below*das Mädchen das durch die Zeit sprangattack in titanepicrise of the guardiansano natsuarea no kishi

PS: es geht auch mit viel Ecchi

H*ntai kommt auch noch durch aber sehr knapp ^^

Elfenlied. Dort haben die zwar Hörner, statt Katzenohren, aber die sehen fast so aus :D. InuYasha ist ein Anime, in dem der Hauptprotagonist Hundeohren hat.

Asobi ni Iku yo! ____ Dog Days (alle stafeln) _____ Kanokon (teilweise) usw gibt zwar noch mehr aber such halt :P.